Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RunMain Error

Discussion on RunMain Error within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 538
RunMain Error

hi, habe die exe metin2client_r36469u angepasst aber sobald ich die starte steht in der syserr nur RunMain Error.

Habe xtea keys, algo und pack index file version geändert..
'oShet is offline  
Old 03/14/2013, 01:10   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Screens währen nützlich.
Sintiax is offline  
Old 03/14/2013, 01:25   #3

Received Thanks: 538
Wovon willst du denn ein screen?
Ich klicke auf die exe dann passiert nichts.. ich guck in die syserr und da steht nur
0314 01:23:00011 :: RunMain Error

edit:
guck..

tim archiver outdated = hat die file type 2 neue nicht... aber der andere archiver schon,,

brauch nen weg um die type 2 check zu noppen..
'oShet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Fixx RunMain error at new Binarys
06/29/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hey leute, da ja jetzt die neuen Binarys draußen sind und sehr viele diesen RunMain fehler bekomme habe ich mich mal schlau gemacht und die lösung bekommen. Ich habe meine Information von jemand bekommen ist also nicht mein Lösungsweg jedoch will diese Person nicht genannt werden :S ( bitte nehmt es so hin ). Also zur Lösung: Der fehler entsteht weil er die dateien ( .epk or what ever ) nicht richtig entpacken kann. Das liegt daran das wir alle mit Tim66613 seinem alten archiver...
0729 19:50:00038 :: RunMain Error???
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo Hey ho wie schon die überschrift schon des sagt habe echt kp wo der fehler ist ich hab den pc erst vor paar tagen freigekriegt wegen den BKa also Bundestrojaner und hab festgestellt das da auf einma mein client streikt :P echt kp wo der fehler icst habe die backups rübergefahren geht nichts niente wer weiß wo der fehler sitzt währ gut das ihr das ma drunner schreibt :P mein erster RunMain oder Runtimer error noch nie sowas gehabt deshalb auch keine ahnung davon :P

All times are GMT +1. The time now is 17:54.