Wovon willst du denn ein screen?
Ich klicke auf die exe dann passiert nichts.. ich guck in die syserr und da steht nur
0314 01:23:00011 :: RunMain Error
edit:
guck..
tim archiver outdated = hat die file type 2 neue nicht... aber der andere archiver schon,,
brauch nen weg um die type 2 check zu noppen..