Wovon willst du denn ein screen?
Ich klicke auf die exe dann passiert nichts.. ich guck in die syserr und da steht nur
0314 01:23:00011 :: RunMain Error
edit:
guck..
tim archiver outdated = hat die file type 2 neue nicht... aber der andere archiver schon,,
[HowTo]Fixx RunMain error at new Binarys 06/29/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies Hey leute,
da ja jetzt die neuen Binarys draußen sind und sehr viele diesen RunMain fehler bekomme habe ich mich mal schlau gemacht und die lösung bekommen.
Ich habe meine Information von jemand bekommen ist also nicht mein Lösungsweg jedoch will diese Person nicht genannt werden :S ( bitte nehmt es so hin ).
Also zur Lösung:
Der fehler entsteht weil er die dateien ( .epk or what ever ) nicht richtig entpacken kann. Das liegt daran das wir alle mit Tim66613 seinem alten archiver...
0729 19:50:00038 :: RunMain Error??? 07/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Jo Hey ho
wie schon die überschrift schon des sagt
habe echt kp wo der fehler ist ich hab den pc erst vor paar tagen freigekriegt wegen den BKa also Bundestrojaner und hab festgestellt das da auf einma mein client streikt :P echt kp wo der fehler icst habe die backups rübergefahren geht nichts niente
wer weiß wo der fehler sitzt währ gut das ihr das ma drunner schreibt :P
mein erster RunMain oder Runtimer error noch nie sowas gehabt deshalb auch keine ahnung davon :P