ich suche ein Script womit ich User entweder IP-Bann geben kann und Usern die per Proxy auf den Server wollen es nicht gestattet ist.
Kennt da jemand etwas?
Anti bann 09/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Hallöle ich wollte euch mal n tipp geben wie man nicht gebannt werden kann
da ich heute den versuch mit einem addmin gemacht hatte .
Er spielte mit mir (ein freund von meinem bruder ) und sah wie ich mit einem sirosix hack programm alle leute metzelte. Er öffnete ein programm mit dem er meine ip fand und mir einen bann geben könnte.
Ich grübelte ein bisschen und fand das programm hir
Free Hide IP - Download - CHIP Online
Hide my ip
Er schrieb das ich ne neue ip hätte (kanada) und mich...
[S4] ANTI BANN TuT [S4] 10/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies Also zu meinen Anti bann Tut ,
Ihr müsst den Trainer den ihr benutz immer umbennen auf Eigene Dateien oder so.
Und wenn ihr dann trozdem einen bann bekommt , werdet ihr feststellen das ihr mehrmals bann bekommt , mit jedem neuen account , hier der Trick Internet Box aus/an , ihr wisst ja was das heißt ;) (für dummis : Ip erneuerung )
Weil S4 achtet auf eure IP und was ihr startet , deswegen auch den Hack umbennen , bei mir hats geklappt :D
FUCK S4 FIRMA ! AND SAY HELLO TO SEMI88
...
proxy = bann? 05/06/2007 - Ragnarok Online - 8 Replies naja da im bot forum usw keine fragen erlaubt sind wolt ich mal hier was fragen
also ich botte normal immer so das ich einmal 24h cut machen und dan den bot an, oder halt 24h cut und wieder normal spielen
nun habe ich heute ein proxy genommen, gesagt getan, proxy aus canada genommen kurz eingeloggt gewesen und es ging
als ich nun aber mit bot anmelden wolte kamm aber direkt die meldung:
http://img263.imageshack.us/img263/7560/sc...cree n000vr8.jpg