Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Zu den Autopott Effekt

Discussion on [Frage]Zu den Autopott Effekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.FinalUnited™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 349
Received Thanks: 132
[Frage]Zu den Autopott Effekt

Hallo Leute.

Was kann wohl Problem sein, das der Effekt weiß bei den Blauen und Roten Potts ist, obwohl alles eigentlich alles richtig eingetragen ist?

Bitte helfen wär nett.
.FinalUnited™ is offline  
Old 03/12/2013, 19:53   #2
 
NoX©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 413
Received Thanks: 393
Der pfad zum effect wird nicht stimmen .

steht auch bestimmt in der syser,

NoX
NoX© is offline  
Old 03/15/2013, 15:44   #3
 
.FinalUnited™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 349
Received Thanks: 132
Genau das hatte ich auch überprüft, das stimmt auch alles. Ich könnte es aber trotzdem noch mal überprüfen und in der Syserr stand nicht wirklich was wegen dieses Problem.
.FinalUnited™ is offline  
Old 03/19/2013, 21:17   #4
 
.FinalUnited™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 349
Received Thanks: 132
Wo kommen die Dateien eigentlich hin?
.FinalUnited™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Autopott Inhaltsanzeige
11/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Wie oben schon in Kürzester Form zusammengefasst, frag ich mal hier, da ich nix gefunden habe wie man den Autopott VOLL entbuggt. Damit meine ich das die % Zahl in der Beschreibung des Items nicht zu sehen ist, ausser bei Elexier der Sonne (K) und (M). Clientside würd ich sagen, das es nix damit zu tuen hat. Gibt es eine Quest die das sichtbar macht? Wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann. MFG TunE
Effekt frage
09/23/2012 - General Art - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage unzwar, wie bekommt man diesen Effekt hin das es so aussieht als ob der Text oder das gewünschte Objekt in einem anderen Objekt drin ist, also wie hier bspweise: http://www.abload.de/img/dd1scd.png Ohh, 2k Posts :D
[Frage]Endlosser effekt
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann ich einen effekt in der mse endlos machen das er immer wieder neustartet?
Effekt Frage..
03/29/2011 - General Art - 19 Replies
Hey, ich habe diesen Effekt schon oft beio Signaturen gesehen etc.. Habe zwar kein BEispiel gefunden aber ein Video wo es auch so aussieht YouTube - Adobe Photoshop Tutorial - Amazing Artwork Bei 8:05 Min ca kommt dieser Effekt.. Es sieht so aus als ob das Bild 'sich auflöst' in teile .. Ich finde kein Tut darüber o.ä.. Koenntet ihr mir den Erklären wie das geht ?
Effekt Frage
03/18/2010 - Video Art - 9 Replies
Ich hab mal ne Frage kann man in sony vegas oder after effects einen effekt machen das z.B man sein gesicht filmt. Dann ne szene iwo nimmt wo etwas brennt und das video dann ins auge vomg eischt video nimmt das das wie ne refkeltion aussieht so wie bei machen serien filmen etc. ??



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.