in letzter Zeit wird bei meinen Files ständig die "game.core" Datei in einzelnen Channels erstellt...
Die kann man ja wenn der Server offline ist (evtl. auch wenn er online ist) einfach löschen, nur frage ich mich, wie es dazu kommt, dass diese Datei erstellt wird, bzw. was genau bedeutet das?
Ich hab selbst schon alles möglich durchsucht, syserr.txt sind komplett leer, also deswegen sollten die Files ja eignlich Fehlerfrei laufen...
Die game.core-Dateien erscheinen übrigens erst, wenn ich meinen Server über meine close.sh runterfahre.
Ich benutze die Game_2089 von Infinity.
Jetzt hab ich die game mal mit "gdb" überprüft:
cd / usr/game/share
gdb game
run
backtrace
Nach "run" wird folgendes ausgegeben:
Code:
Starting programm: /usr/game/share/game warning: shared library handler failed to enable breackpoint Can not open [CONFIG] Program exited with code 01.
Code:
No stack.
Um die syslogs zu deaktivieren, muss man hier:
Code:
55 89 E5 56 53 83 EC 20 8B 45 08 8B 75 0C 85 C0 74 0C 85 05
Das hab ich gemacht, aber trotzdem wird noch alles in den syslogs geloggt...
Hab dann noch was gefunden, dass man folgendes ändern muss:
Code:
55 89 E5 56 53 83 EC 10 83 E4 F0 8B 5D 04 89 D1 8D 74 9D 0C
Falls jmd. weiß, wie ich die Syslogs deaktivieren kann, wäre es echt schön wenn ihr es erklären könntet
Liebe Grüße.