Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Beim mir wollen die Rüssis und Waffn Namen net ändern Metin2 Sanii Serverfile

Discussion on [HILFE] Beim mir wollen die Rüssis und Waffn Namen net ändern Metin2 Sanii Serverfile within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
Exclamation [HILFE] Beim mir wollen die Rüssis und Waffn Namen net ändern Metin2 Sanii Serverfile

Wie schon in der überschrift steht habe ich ein problem unzwar habe ich die Sanii
Files installiert wollte gerade den Namen der Waffen und Rüssis ändern ich entpacke gerade item_proto gehe auch auf item_proto_dump verändere den namen packe ihn wieder tuhe ihn in die locale ordner packe den dann auch tuhe sie in den clienten starte den server und was passiert der Name wurde nicht geändert


HILFEEE PLS




Mfg basti777
Basti777 is offline  
Old 03/12/2013, 11:33   #2
 
x_Core_x's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2012
Posts: 256
Received Thanks: 168
Du musst die namen auch serverseid ändern
x_Core_x is offline  
Old 03/12/2013, 11:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
hab ich gemacht es hat trozdem nicht hingehauen
Basti777 is offline  
Old 03/12/2013, 14:23   #4
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Dann hast du die Item_proto oder die locale_de Datei falsch gepackt.
.Spop™ is offline  
Old 03/12/2013, 14:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 80
Received Thanks: 9
Loclae_de wd verpackt ?
Weil bei mir gings auch
HitBacKK is offline  
Old 03/12/2013, 15:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
jo hab auch mal zwei verschiedene entpacker benutzt und bei einem kamm item_proto_dump mit allen items auf und bei dem zweiten waren nur die hälfte der entbuggten items zu sehen kann mir einer von euch vll locale entpacker und item_proto entpacker schicken wäre echt nett kriegt auchn THX
Basti777 is offline  
Old 03/12/2013, 15:50   #7
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Benutzt den entpacker der funzt zu 100% bei mir aufjedenfall o,o
Attached Files
File Type: rar entpacker2.rar (492.1 KB, 14 views)
.Spop™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 16:04   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 210
Received Thanks: 120
Hi

Clientside item_proto sind die namen, die im Inventar / Ausrüstung angezeigt werden...
Serverside item_proto sind die namen, welche über den Dropps stehen oder beim Einsammeln im Chat angezeigt werden...

Was ist wenn du Clientside änderst? Die müssen dann anders angezeigt werden, wenn was beim Ändern schief läuft, sollte normal der Client nichtmehr richtig starten...
Und es reicht, wenn du erstmal nur Clientside änderst, Serverside ist dann nur, dass es halt richtig angezeigt wird bei "Dropps / fallen lassen / einsammeln"

LG
Zuckerbäcker is offline  
Old 03/12/2013, 20:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
entpacket

entpacken

entpacken tut item_proto perfekt aber ich glaube es scheiß ab beim locale datei kann das jemand bei sich versuche wenn ich ihn meine locae_de dateien schicke?

per teamviewer gehts auch
Basti777 is offline  
Old 03/12/2013, 20:52   #10
 
.Spop™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2009
Posts: 713
Received Thanks: 233
Beim packen einfach die locale.xml auf die packer exe ziehen^^
.Spop™ is offline  
Old 03/12/2013, 21:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 78
Received Thanks: 2
hab ich versucht aber er will den namen einfach net ändern ich halt das net mehr aus liegt das vll an den Sanii files?
Basti777 is offline  
Old 03/12/2013, 23:58   #12

 
CeeNeo's Avatar
 
elite*gold: 1708
Join Date: Jan 2013
Posts: 847
Received Thanks: 30
Hol mal das item her, lass es fallen und schau ob der alte oder neue Name angezeigt wird
CeeNeo is offline  
Old 03/13/2013, 09:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 423
Received Thanks: 173
Falls du noch Hilfe brauchst adde mich auf Skype: varga.sebastian
CyberEnte is offline  
Old 03/13/2013, 09:18   #14
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Was labert ihr alle?

In der item_proto sind ja 2 Namen, welchen hast du geändert?
Wenn du Beide geändert hast, such mal in itemdesc nach der vnum und änder da den Namen.
(Ich weiß, hat mit itemdesc eigtl. nichts zu tun.. Sanii Files/Client aber größter Müll. Da ist alles möglich)
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2013, 10:43   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 210
Received Thanks: 120
ahh stimmt ja, er hat sicherlich den 1. Namen geändert und nicht den 2. ...
Normal reicht es ja mit dem 2. Namen, der 1. kann irgwas sein, zumindest bei meinem Client / DB

LG
Zuckerbäcker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Beim mir wollen die Rüssis und Waffen Namen net ändern
03/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie bei der Überschrift schon steht wollen meine Rüssis und Waffen net den Namen ändern ich habe echt alle Ordner gedownloaded item_proto tausend mal entpackt aber wenn ich die item_proto wieder reinlege und clienten starte ist der name immer noch normal PLS HELPP :( :( :( :( :(
[HELP]Metin2 Sanii Client Ingame design ändern
01/06/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe epvper, ich habe ein Problem, und zwar geht es um den Sanii Client. Ich habe mir gestern einen Server gemietet, der mit den Sanii Serverfiles aufsetzt wurde, mir wurde ein Client zugesendet nur ich möchte das Ingame Design ändern, so das es aussieht wie in Metin2.de also das ganz normale, ich habe auch schon Derjenige der mir über Teamviewer hilft bekommt eine 10€ Paysafecard! versucht andere Clienten zu benutzen nur bei dennen klappte es dan nicht zu Connecten. Könnte...
Kann beim Acc Namen ändern das ''?'' nicht benutzen
04/14/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hallo ich hätte eine Frage bezüglich über das Namen ändern, und zwar wollte ich meinen Namen ändern. Und in diesem Namen ist auch ein Fragezeichen dabei. Als ich auf Enter klicken wollte. Meinte Crossfire das ich sowas nicht schreib kann. Aber ich sehe sehr viele Spieler die ein Fragezeichen im Namen haben, wieso darf ich das nicht ? Habe auch schon in der Suchfunktion rumgeschaut doch keine gleichen Threads gefunden. Hoffe auf Antworten :)
Problem beim namen ändern. HELP PLS
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi comm, ich habe mal kleine frage, und zwar weis einer wie ich die Namen von Militärgaul in Kampflöwe ändern kann? THX
Suche Hilfe beim Rüssis einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hihu leute suche jemanden der mir helfen kann beim neuen Rüssi einfügen Smaragt -pp levi rüssi usw habe alles aufen pc auch Teamviwer Bitte melden Skype Name ist Daimondmt2



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.