Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playworld3 Gar nicht so toll?

Discussion on Playworld3 Gar nicht so toll? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7
Received Thanks: 2
Playworld3 Gar nicht so toll?

Ich weiss nicht ob es alle Mitgekommen haben aber der bisher Beliebte P-Server Playworld 3 ist in Wirklichkeit gar nicht so gut?! Es wird geschildert das der Server auf einem Super Root laufen würde und Abstürze undenkbar sind... Dieser ,,Super Root,, besitzt wenig Arbeitspeicher und stürzt oft ab! Genauso wie beim Teleportieren man bekommt oftmals einen Kick und der Charakter ist danach eine Weile nicht mehr brauchbar... Das System Selber läuft auch nicht flüssig und für das anspruchvolle Website Design ist es Ingame nur noch Müll....
Dies soll kein Niedermachen sein aber ich wollte trotzdem mal darauf ansprechen... Habt ihr ähnliche Probleme?
Würde mich mal Interessieren...
PreXuz
PreXuz is offline  
Old 03/11/2013, 22:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Flascher Bereich?!
Ihr seid echt unten durch seid Neustem postet Jeder Spast hier was er will
DaimondDallasPage is offline  
Old 03/11/2013, 22:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Flascher Bereich?!
Ihr seid echt unten durch seid Neustem postet Jeder Spast hier was er will
Und du bist ein unzivilisiertes Schwein das keinen Respekt im Internet vorweisen kann und dem heutigen Deutsch nicht mächtig ist und ich sag trotzdem nichts -.- Man kann anständig schreiben ausser das ist ein Fremdwort für dich^^
PreXuz is offline  
Old 03/11/2013, 22:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Einfach nur Vote 4 Hdf
und wie schon gesagt Flascher Bereich
DaimondDallasPage is offline  
Old 03/11/2013, 22:55   #5
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Arrow Metin2 PServer News -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
#closed
Syuki is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, playworld3, root


Similar Threads Similar Threads
Schrift ist toll, Design nicht...
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay, ich hab ein kleines problem und zwar finde ich von dem Server wo ich zocke, mit client, die schrift sehr geil jedoch gefällt mir das glitzern der rüssi nicht, da würde ich gerne das glitzern von neonblue also standard haben! jedoch weiß ihc nicht was ich machen muss? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.