auch die chinesen machen das also versauen nicht nur wir den server und das ist kein versauen Omg
Übrigens habe VW code werde ihn aber nicht weiter geben da manche jetzt auch mal Non-Pub bleiben sollen...mir hat auch nie jemand was gesagt jetzt werde ich auch mal so gemein sein wie manche von euch es sind wenn ihr mal etwas weisst gebt ihr es nit weiter wollt aber das andere alles weiter an euch geben?! denkt ma über euch nach...
Gebe lediglich alle GM codes die ich kenne frei....also zb.
/skill set 1 50 3 wege auf P
/skill set 4 50 Aura auf P
/skill set 2 50 SW auf P
USW...
... versauen ... du was regst dich eigntlich auf ... ist doch unsere Sachen , damit wird man net PvP wircklich stärker , außer halt Code für Aura G ... aber wen juckt es denn im duell , ob einer Pferderufen auf 10 hat oder VW auf m1 ... Da frag ich mich ob du dumm bist?!
... versauen ... du was regst dich eigntlich auf ... ist doch unsere Sachen , damit wird man net PvP wircklich stärker , außer halt Code für Aura G ... aber wen juckt es denn im duell , ob einer Pferderufen auf 10 hat oder VW auf m1 ... Da frag ich mich ob du dumm bist?!
Mfg
lol omg.... ihr bannt euch selbst könnte man sagen das mein ich du gluckschei***
auch die chinesen machen das also versauen nicht nur wir den server und das ist kein versauen Omg
Übrigens habe VW code werde ihn aber nicht weiter geben da manche jetzt auch mal Non-Pub bleiben sollen...mir hat auch nie jemand was gesagt jetzt werde ich auch mal so gemein sein wie manche von euch es sind wenn ihr mal etwas weisst gebt ihr es nit weiter wollt aber das andere alles weiter an euch geben?! denkt ma über euch nach...
Gebe lediglich alle GM codes die ich kenne frei....also zb.
/skill set 1 50 3 wege auf P
/skill set 4 50 Aura auf P
/skill set 2 50 SW auf P
USW...
lol omg.... ihr bannt euch selbst könnte man sagen das mein ich du gluckschei***
ich muss grade dich derbe auslachen ... ich hab gestern beim 1000 Kämpfer farmen mit nen Japsen gesprochen die machen das auch mit den Codes ... du Oberklugsch***er !!!
Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die ...
Mfg
[x] Vote 4 Close
╚[x] Spam
╚[x] Keine neuen Codes
╚[x] ...
ich muss grade dich derbe auslachen ... ich hab gestern beim 1000 Kämpfer farmen mit nen Japsen gesprochen die machen das auch mit den Codes ... du Oberklugsch***er !!!
Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die ...
Mfg
aha beweiße ? ich kann auch sagen ich hab gestern mit deine m***** geredet......
[SAMMELTHREAD]Codes die für DE Gehen 11/02/2009 - Metin2 - 10 Replies Hi,
da ich dachte , manche Codes ( bzw. GM codes ) Auf Metin2 DE Funzen , mache ich mal ein sammelthread auf , wo ihr (wolt) eure codes reinschreiben könnt.
Meiner:
/ski 125 , Is schmiede Code und work100% !!!!damit kann man viel besser schmieden
Achja schriebt auch die funktion rein =)
[Sammelthread] Alle wichtigigen /warp codes ? 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wer hat gute /warp bzw /go codes soll hier posten z.b
(Sd 2 bossraum,Burgtor,Dt 5 stk)
Und LoS GEHTs!
[Sammelthread] Newlongju Codes 12/02/2008 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo Leute
In Diesem Thread Kann Man Seine Codes Posten und derjenige der Es Schafft das zu Entfiffern bekommt Haufenweise "Thanks".
Und mann kann auch in diesem Thread nachgucken , evtl. ist der Code hier schon Übersetzt.
Also Alle die Den Code Entziffert haben Wollen Please Hier schreiben und nicht immer neue Threads erstellen.
Also ich fange Mal An:
[Sammelthread] Captcha Codes 11/15/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi leute!
Ich hab da mal so ne idee und zwar:
Wenn jemand nen acc auf new lonju macht speichert er ja das captcha!
Vielleicht könnte er das und die zeichen die er rausgekriegt hat dann posten, weil dann hätten wir i-wann alle zusammen und würden so banjo1 und alle anderen entlasten die jetzt accounts für die machen die es nicht können^^
Also ich hab mir das so vorgestellt:
Bild der Chaptcha + Zeichen
so hoffe ihr macht mit^^