Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Halbmondring

Discussion on [FRAGE]Halbmondring within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/11/2013, 22:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 217
Received Thanks: 15
Also schonmal danke jungs ! Hat jetzt geklappt.

Wär cool wenn ihr mir nochmal helfen könntet.

Bei Azrael-Pet stocken sich die Bonis auf.. also ich hab dem 3.000 Tp und 20% Stark gg Monster gegeben. Wenn ich jetzt z.B 10.000 Tp habe, und Pet anzihe 13.000 ausziehe & wieder anziehe 16.000.. das gleiche mit Stark gg Monster.

Aber nochmal vielen dank wegen dem Halbmondring (:

Kennt einer die Lösung mit dem aufstocken der Bonis bei Azrael ?

#push
NiGhTAcTiVe is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[METIN2] Halbmondring & & .
01/11/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Habe mal eine frage und zwar gibt es eine Quest für den Halbmondring und Lollo & & ? Weil wen ich jetzt z.B auf den Lolli klicke klappt es auch das Effekt kommt über den Kopf . Aber der lollo verschwindet sofort . -.- Also hatt jemand die Quest oder so <.< ? Wäre echt cool :D :D
Halbmondring etc.
11/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Huhu ich habe ein Problem wahrscheinlich bin ich einfach zu Dumm den Fehler zu finden:facepalm: Naja aufjedenfall wenn ich einen von den neuen Ringen anziehe Verschwindet er einfach Value1 ist angepasst also habe ich ne Zeit eingestellt...Was ist der Fehler...? Danke im Vorraus, wie gesagt bin bestimtm zu dumm den Fehler zu finden bestimtm total einfach^^
Halbmondring etc.
09/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Da die Sufu und mehre versuche nix auspuckt frag ich euch mal, Unzwar kann mann denn Halbmondring z.B. effekte drauf machen wie z.B. TP über Quest weil in der DB könnten nur 3 Effekte drauf machen und ich will z.B. 5 drauf haben wäre nett wenn einer mir helfen könnte. mfg, .Skell :>
Halbmondring-Problem
09/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich will versuchen, sobald ich ein Item (in meinem Fall ein Halbmondring) anziehe einen Bonus kriege und sobald ich ihn wieder ausziehe er wieder weg ist. Man kann dies bei Datenbank machen aber ich will dafür eine Quest...
Account mit Halbmondring
02/23/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
huhu, ich verkaufe einen leeren! Account mit einem Halbmondring drauf auf Server 26. Ist noch 6Tagelang haltbar.Habe den Ring bei diesem Rad des Schiksals gewonnen.Tausche auch gegen Items/Yang auf Server 26!



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.