P Server Regist 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies OK ich beschwäre mich schon die ganze zeit das ich keinen download link finde für p servers nach einer woche suche fand ich es .Nun habe ich Chinatown, NewLongju, Longju2009, aber jetzt suche ich schon seit 5 tagen in sufu auf ********, elitepvpers(SuFu),cheat-forum usw. aber ich finde einfach keine aktuelle richtige gescheite registrierung für diese drei server und wenn dann gehen die links nicht oder da steht No .../No play =( deswege möchte ich jetzt das ihr mir aktuellelinks schickt für die...
finalongju2 regist pls 09/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi kann mir einer ein acc macht bei finalongju2 oder den link gebe ich weiß das der link FinaLongju2 - Home ist aber ich weiß nicht wo man sich regist. soll durch pn me meine date nsagen die daten sind mir egal kiregt ein thx
ps.ist finalongju2 in der beta also hat man gm rechte?
Regist Problem.. 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies Guten morgen!
Problem:
Wenn ich mich versuche auf den verschiedenen Seiten zu regestrieren, ist immer dieser Buchstaben-code mit Ostasiatischer Schrift da -.- ...
Siehe hier:
http://i32.tinypic.com/j0b7ef.jpg
VIPMT2 Regist 03/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Kann mir jemand privat die seite von vipmt2 schicken wo man sich registriert?
Bei erflog gebe ich ein thanks....:)