ich denk ma das mit dem schmieden skill sagen nur die, die aus Glück nich so viel beim Schmied schrotten.
und die meinen denn dass sie den Skill beim Schmieden haben ?!?
warum nur weil die unter 16 mehr als du können du gehst/gingst doch auf die sonderschule hab dich doch immer gesehen ich geh auf die real und mach ein guten abschluss und du lebst später inner gasse oder nur voem pc
Ich habe in einem anderen Thread gesagt das die Kunst nicht implentiert ist. Oder bessergesagt nicht mehr.
Skillt euch z.B. von Mental auf Körper. Ihr werdet sehen wenn ihr die Lehre annimmt das die Punkte auf Schmiedekunst weg sind die anderen jedoch bleiben.
Ich denke an manchen Tagen hat FearlezZ schon recht.
[Release] Schmieden Skill 04/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hi,
ich werd mal nen SchmiedSkill Quest Pub machen ^^
quest Schmieden begin
state start begin
when login or levelup with pc.get_level() >= 5 begin
say("So Skillst du Schmieden-Skill verbessern!")
say("Quest File By Bestshocker E-PvP")
pc.set_skill_level(125, 59)
set_state(__COMPLETE__)
Schmieden?! 04/02/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallo Leute,
wenn ihr in Metin2 DE v drückt seht ihr das schmieden nicht da ist...(was für ein Wunder)
Aber wenn ihr /ski 125 macht und dann rechtsklick anstatt die Kamera was anderes auswählt bzw. auf die auswahl klickt, steht da der Skill schmieden.
D.h mehr oder weniger den Skill gibt es noch, oder?
Bitte um antwort ob der noch was bringt //Was er gebracht hat.
Mfg KillerTitus2
Gm bringt normalen skill bei auf orignalem server 03/14/2007 - World of Warcraft - 25 Replies http://img518.imageshack.us/img518/138/gm1zt0.jpg
http://img518.imageshack.us/img518/5311/gm2mg0.jp g
Keine fakes schaut euchmal schreibweise von dem gm an der vor mir stand und im wispher omfg ...
Das war an 16.12.06 oder so
Ich wollte meine sachen wieder haben nr resis und der gm wollte sich selber den skill geben um mir ne freude zu machen sagte er :>.Da hatte er sich verklickt und ich hatte 5 min nen schneemann skill auf bedarf noch mehr bilder vorhanden :> :>
der hattes au...