Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finalmt2 geht Offline

Discussion on Finalmt2 geht Offline within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Exclamation Finalmt2 geht Offline

Wie einige, die auf final gezockt haben, sicher bemerkt haben, ging es immer wie weiter bergab mit dem Server. Nun steht der Entscheid des Teams fest.
Finalmt2 wird es nicht mehr geben:

Quote:
Nach 3 Jahren
Einen schönen guten Morgen,
ich werde in diesem Post nichts beschönigen, euch nicht auf einen falschen Pfad führen oder sonstetwas, sondern lediglich sagen, was es jetzt noch zu sagen gibt.

Im Auftrag von Petra den Auftrag bekommen, euch eine Hiobsbotschaft zu überbringen, die keinem von uns allen inklusive dem Team gut tut. Leider ist die Aktivität von Final in den letzten 2 Jahren immer mehr gesunken - und das auf beiden Seiten. Die Spielerzahl ist rapide gesunken, die Updatezahl genauso. Termine werden nicht mehr eingehalten, wir alle werden nach und nach Berufstätig und widmen uns neuem zu.
Sicher ist einigen aufgefallen, dass in den letzten Stunden viel merkwürdiges geschehen ist. Das Forum war im Wartungsmodus, es war kein Teamler mehr online, Das Spendenformular wurde offline genommen. Das alles hat eine sehr schwerwiegende Ursache.

Nach dem Abgang von Daniel a.k.a Apo folgte kurzerhand der meiner und nun folgt noch ein "Abgang" - der des ganzen Projektes! Zum 10.03.2013 werden die Pforten von FinalMT2 geschlossen, da Petra beschlossen hat, keinen neuen Serveradmin einzustellen. Da sie das Projekt nicht alleine weiterführen kann kam es nun dazu.

Sogar für mich - der schon vor einer Woche seinen Abschied bekannt gab - ist das sehr schwer zu schreiben und ich weiß nicht so recht, was ich noch alles schreiben soll, außer:
Wir bedanken und herzlich bei allen, die bis zum Ende des Projektes geblieben sind, treu zu uns gehalten haben und uns immer wieder tatkräftig unterstützt haben.

Bevor jetzt irgendwelche Themen auftauchen álá: Ich hab hier Geld reingesteckt usw. usw.

Jeder, der in ein P-Server Projekt Geld reinsteckt, muss damit rechnen, dass dieser Schritt früher oder später geschehen wird. Entweder auf Grund fehlender Einnahmen für den Server oder auf Grund einer Abmahnung seitens der Gameforge, die die Publikationsrechte für dieses Spiel besitzt.
Des weiteren besteht der Kaufvetrag darin, dass das Projekt eine Gewisse Summe bekommt und der Käufer darauf hin eine entsprechende Menge an Coins. Ist das geschehen, ist der Kaufvertrag abgeschlossen, was mit den Coins passiert ist nicht mehr Teil des Vertrages, sobald diese bei euch eingehen.

Ihr dürft auf dieses Thema antworten, alle Foren werden zum 05.03.2013 als Archiv deklariert und sind dannach nicht mehr beschreibbar.

Mit freundlichen Grüßen
Das gesamte FinalMT2-Team
Natürlich geben viele Final-User Ap0 die Schuld, kann sich aber jeder denken wer oder was schuld ist.

Finde es sehr schade, das es so weit kommen musste.
olieg is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/09/2013, 12:50   #2
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Wusste nichtma von von dem server.... von daher Wayne..?
.Harlem² is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/09/2013, 12:55   #3
 
[B4SS]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 174
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Harlem² View Post
Wusste nichtma von von dem server.... von daher Wayne..?
^this
hahahahahahaha

nein aber ist immer schade ein Projekt aufgeben zu müssen..
[B4SS] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 12:57   #4

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Ja final war nicht sehr bekannt, aber mit 700+ Membern im Forum und seit fast 3 Jahren online plötzlich das.
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 12:57   #5
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Der war noch on? War einer meiner ersten P-Server gewesen Aber nachdem es damals dort unter ging haben ja sogut wie alle aufgehört.
Koryū is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 13:47   #6
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Ich weiss es noch genau AURA MT2, die Parolen waren gross, und nun trifft es auch FinalMT2 und wieder ist ein Server weg.

ExtremMT2 gibs schon 3 Jahre und das mit allen Höhen und Tiefen ^^.
Wenn man keine Eier hat soll man die Kinder nicht zum malen einladen.
ebert.tonna is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2013, 14:41   #7

 
olieg's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 926
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
Ich weiss es noch genau AURA MT2, die Parolen waren gross, und nun trifft es auch FinalMT2 und wieder ist ein Server weg.

ExtremMT2 gibs schon 3 Jahre und das mit allen Höhen und Tiefen ^^.
Spar dir die Werbung
olieg is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/09/2013, 15:19   #8
 
WhIpl4sh3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 73
Received Thanks: 23
Ist sehr schade um den Server, war noch einer, der nicht aus fertigen 0815 Files bestanden hat.
WhIpl4sh3R is offline  
Old 03/09/2013, 15:19   #9
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
#closed - alle Server gehen irgendwann mal offline.
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Geht Finalmt2 nicht ??? hir die antworten
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
haii.. des is unerträglich mit den spam treads. ich weis ich mach grad selber ein... aber bitte keine antworten posten wollte nur sagen wer irgentwas vom server brauch oder bei wems nicht geht der soll mich in icq adden helfe gerne :D 644388092 Scype: ProShrikka thx wäre auch ganz nett Lg
FinalMT2 was geht ab OmG !?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 40 Replies
finalmt2 is ja wie ihr wisst schon seit ca. 2 wochen down und die hp www. ... .eu is ja down und die neue hp is ja nun www. ... .ath.cx naja die ging ja auch noch ganz gut bis JETZT -.- und der server sollte ja angeblich auch schon am freitag on kommen but ifinity hat gesagt am sonntag morgen... ... nun ist sonntag und was ist ? ... NIX IST ^^ deswegen wollte ich ma fragen ob hier einer weis was da genau los is würde mich freuen und gibt au ein thx ^^:rtfm::rtfm: ...mist



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.