Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 100% Bugfrei & Funktionstüchtige Drachenraum Quest!

Discussion on [S] 100% Bugfrei & Funktionstüchtige Drachenraum Quest! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
[S] 100% Bugfrei & Funktionstüchtige Drachenraum Quest!

Hey Epvp,

Hat jemand eine Bugfrei & Funktionstüchtige Drachenraum
Quest da?
Habe ein paar in epvp gefunden, aber die funktionieren
nicht.






LG
.CHiiLLOuT is offline  
Old 03/09/2013, 12:00   #2
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Zieh in dir aus den Sanii Files v1.2 da funktioniert er 100%
.Harlem² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2013, 12:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 409
Received Thanks: 61
Habe Sanii Files nicht da, könntest du mich vllt. Skype adden
und dann Quest usw. Schicken?
.CHiiLLOuT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drachenraum.quest
02/09/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich habe eine Quest eingefügt, aber ich kann den NPC nicht anklicken.. ? Was ist an der Quest falsch ? quest drachenraum begin state start begin when 20092.click begin say_title("Drachenraum")
Drachenraum.quest
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir wer bitte die Quest so umschreiben, dass man einfach nur mit Level 100 rein gehen kann. Wenn nicht, soll da halt stehen, ''Du musst erst Level 100 sein, um den Drachenraum zu betreten.''. quest drachenraum begin state start begin when login or levelup with pc.level >100 begin set_state(zone_enter) end end
Drachenraum quest
01/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, habe grade eine Drachenraum quest eingefügt. in de rQuestlist sind sie auch eingefügt aber wenn ich auf sura geist klick kommt die net :/ was machen
Komplett selber geschriebene Icerun Quest [100% Work, 100% Bugfrei]
12/29/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Epvp, ich verkaufe meine komplett selbstgeschriebene Icerun.quest. Der Icerun vom Questaufbau ähnelt 0% der verbuggten Public quest. Ich werde zu diesem Run auch noch ein Video machen und es uploaden, damit ihr seht wie der Run aussieht (da das ganze System bzw die Idee komplett anders ist). Neben der quest gebe ich auch die ganze Regen + Mob (Clientside+Serverside) etc. mit. Bei interesse mit Preisvorstellung unter diesen Thread posten.
Drachenraum Quest
09/14/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo bei dieser quest wird kein neuer metin per zufall gespawnt also wenn ich 8031,8032,8033 und 8034 töt passiert nix. quest Tempel_of_dragon begin state start begin when 30121.chat."Tempel des Drachen" with pc.get_map_index() == 73 begin if get_time() > game.get_event_flag("Grotte_time") then game.set_event_flag("Grotte_zugang" ,0) end



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.