Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2] SonyVegas Pro 11 [Hilfe/Problem]

Discussion on [Metin2] SonyVegas Pro 11 [Hilfe/Problem] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
[Metin2] SonyVegas Pro 11 [Hilfe/Problem]

Hallo,

Wollte gestern so ein kleines Intro mache mit SV Pro 11 .
Und habe eine fertig template von YoutUbe genohmen und er sagt immer das das template, und dann kann ich das Template nur Offline starten :/
Weiß jemand woran das liegt ?
nexoseinwas1 is offline  
Old 03/07/2013, 15:30   #2
 
Metin2 suchter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 411
Received Thanks: 103
Wie meint du du kannst das Template nur Offline starten?
Also im normal fall läd man Templates runter und öffnet sie dann in sony vegas..
Metin2 suchter is offline  
Old 03/07/2013, 15:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 258
Received Thanks: 39
vll für falsche version?
MRG00DLiF3 is offline  
Old 03/07/2013, 16:05   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,797
Received Thanks: 335
Kp da kommt imme eine mldung wir haben ein fehler entdeckt und bei den daten wo er fehler gefunden hatt kann man nur oddline starten.
Und das kann nicht falsche version sein habbe alle für 11 abe kein geht :/
nexoseinwas1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe [SonyVegas]
10/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, Immer wenn ich bei Sony vegas meine demos reinziehen will, kommt dieser fehler. sv10.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Ich hab mein pc formatiert & habe bisjetz nur sony vegas und paar andere sachen drauf. Früher ging alles ganz top.
SonyVegas Hilfe:)[Slomotion & Other Stuff]||Biete E*gold ||Vk: 3.15€ PSC
09/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
1. Joo suche Leute die mir bei SonyVegas helfen Ich hab hier so ein Tolles Viedo gefunden mit einer sehr tollen Slowmotionen Hier das Viedo: WarRock AK-47 Ownage | xliiqhtzzx3 - YouTube Spult auf 55 Sec vor Wer sowas kann PN und noch andere tolle sachen die ihr mir beibringen koennt andere special effects bei slowmotionen und so ka wie ich das jetzt ausdrücken soll..
SonyVegas 10 Problem
07/15/2011 - Main - 5 Replies
Hällolle :D E*pvp Da ich Langeweile hatte und SonyVegas Pro 10 oder so BLaaa installieren wollte, kamm da der fehler und was soll ich jetz tuhen ? Pls help :facepalm: und jetz installiert das nicht. (siehe video) Video: YouTube - Sony Vegas 10 Problem naja Ich denke mal wie imemr habt ihr eine Pls helft mir.
[Metin2-Video]Hilfe zu SonyVegas 9!
12/15/2010 - Metin2 - 6 Replies
Guten Tag Liebe Com. Ich habe SonyVegas 9 Vollversion. Doch wenn mein Video fertig ist, ist der Speicher zu groß. Was machen? Ich kanns nicht auf Youtube hochladen, da es teilweiße 300 - 500 Minuten dauert & wenn es hochgeladen ist, geht es nicht abspielen. Warum poste ich es in die Metin2 Section? => Weil ich ein Metin2 Video machen will & nicht weiß wo ich das reinposten soll ;) Mfg & Danke für eure Hilfe! Gibts Thanks!
Hilfe SonyVegas Keyframe leiste weg
10/22/2010 - Video Art - 0 Replies
Hey leute, bin grad nen intro am machen, den effekt mit dem blitz eingefügt, wollte nen keyframe machen aber die leiste war aufeinmal weg .. Alle anderen Eintellungen kann ich noch ändern nur halt die zeitleiste ist weg. Fettes THX an denjenigen, der helfen kann ! Danke im Voruas



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.