Kick beim Schlagen vom Pferd!! 10/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
ich habe ein Problem mit den 2010er Files von IgorGlock.
Wenn ich mich auf mein Pferd setzen will und anfange zu schlagen, bekomme ich nach ein paar Sekunden immer einen Kick, egal ob ich dauerhaft durchschlage oder nur einmal schlage und dann warte.
Hoffe jemad hat eine Lösung für das Problem!
mfg Psyco145
Pserver anderer Spieler bekommt Fehler beim verbinden mit dem Server. 04/04/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Wie die Überschrift schon sagt bekommt mein Freund der sich auf meinem Hamachi Pserver einloggen will immer wie die Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Mein Portmap ist richtig oder ?
11002, 13000, 13002, 13004,
13001, 13003, 13061, 13099 und die Ip mit 100 am Ende
woran kann es sonst liegen?
Wie ändert man den Text beim Pferd? 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Sagt alles.
http://www4.pic-upload.de/thumb/29.03.10/ckriaj7n j7hs.jpg
Ich will den Text da oben ändern. Da steht: TestnamePferd
Da soll aber Testname's Pferd stehen.
BTW: Gibts schon jemanden, der die Pferdezucker Quest entschlüsselt hat? Link?
Weil da kann man ja auch den Namen des Pferdes ändern. (zumindest bei US)
Anderer Skin fürs Pferd ?! 10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo ihr lieben
mich würde brennend interessieren ob ich die serverfiles s umändern kann das man z.b. ab pferdelvl 30 dann auf einem (als beispiel) Kampftiger oder dergleichen reiten könnte
mir reicht eine einfache antwort und wenns schon jemand geschafft hat evt auch ein tut damit ich ned so viel rumexperimentieren muss
mmfg euer bloody
Pferd übersetzen beim namen 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey guten abend,
ich wollte fragen in welchem ordner man die schrift übersetzen kann.
das wenn man das pferd ruft und absteigt und wo das pferd einem umherläuft dann da steht wie SirThorKar´ Pferd im p server steht ja iwas in chinesisch da aber wo kann man das übersetzen? geht das mit client oder nur über sf?
danke vielmals für antworten gruß sirthorkar