noch ne frage,wie krieg ich diesen kack code raus -.- ich habs jetzt 2x versucht, und jetzt kann ich nichmehr auf die registrier seite,
ich habs mit dieser seite wo ich das zeichen malen muss probiert,bin aber beim letzen hängen geblieben hilft mir bitte wer =(
wtf
das passiert schon zum 2ten mal lvle in sd2 aufeinmal kick dan loge ich mich nomal ein steht da überprüfe deine eingabe Oo ich habe das pw dan nomma und nomma wiederhollt
drauf geachtet das ich alles richtig eingebe,steht da noch immer kein weiterer kannte meine daten den acc habe ich mir selber erstellt kann mir da jemand weiter helfen??
P-server hilfe biite schnell 06/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo leut eich habe mir einen pserver erstellt mit profizockers files und so..
wennn ich den server starte kommt das halt revolution2...
wenn ich verbinden will
profizocker94
epvp
steht da verbindung wird hergestellt aber nach stunden is da simmernoch da und geh nicht rein wieso kann das sein???
pls schnelle antworten
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN 03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies joa
ich hab gehört , dafür braucht man kein programm...
das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches..
kann auch ruhig was kosten =)
aber besser wärs ohne programm
pls schnelle antwort für ein thx
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen] 02/24/2010 - Main - 7 Replies Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund:
Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab.
Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch:
hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe.
Das Prob:
Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten.
Geschweige denn Systemwiederherstellung machen..
was soll ich tun?
Pls schnell...
Neuer Server nur schnell hilfe xD 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi, kann mir wer pls über teamviewer helfen mit server erstellen, denn irgendwas mach ich falsch -.-
sry wegen titel, sonst würde aber keiner reinschauen xD