ich habe einen gm gesehn habe aber kein screen
er heißt kingmt2 und ka wieso aber als ich ihn gesehn habe ist er mit töpp rumgelaufen
da war eindeutig ein GM zeichen über seinen kopf
AHA kann ich auch wissen ...... das das einer der 10 besten ist.....
hab gedacht nur gm können die gm rüsi tragen....
naja vote 4 close sonst heulen die gleich noch
Warnung pc hacker in elitepvpers gesichtet! 08/20/2010 - WarRock - 21 Replies Hey,
also ich hab heute zumerstenmal einen hack runtergeladen aus elitepvpers aufeinmal öffnete sich so ein fenster und einer gab sich als admin aus und erpresste mich um 10 Euro psc und wenn ich nicht zahlen wollte wollte er mein system f*ck*n!
Falls dies kommt macht was ich jetzt sage.
Gibt ihm 0 Euro und 0 Cent
Löscht den hack so schnell wie möglich , macht euren PC aus indem ihr es aus der steckdose ganz dreißt zieht und ändert am Router eure IP!.
€: seine icq nummer 517309
[Gesichtet]Ich habe einen Mega-LvL Bot gesichtet! 07/16/2010 - Metin2 - 12 Replies Leute !
Habt ihr es auch ma gesehen ?? So c.a 3-5 Charakter die alle nur : fdsjfebz
Heißen oder so die sind in na Gruppe und alle Mobs laufen zu er gruppe und LvL super . Ich wollte Fragen was ist das für ein hack? Easymetin2 ?:confused:
Kingmt2 Acc 06/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies KANN MIR JEMAND EINEN KINGMT2 ACC MACHEN BITTE
UFO's gesichtet ?! 11/17/2005 - Quotes - 9 Replies Mein Vater hat eine kleine Website, und schrieb da plötzlich lauter Medlungen über angeblich gesichtete UFO's in verschiendenen Ländern ...
Kurz danach lud ich ihn bei MSN in das Gespräch von mir und Apple ein:
Kims Schmusekater = Apple/Peter
(da es zu lange ging, wurde es etwas beschnitten).
Tom sagt: