Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Siriusmt2 Problem

Discussion on Siriusmt2 Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
IamTheWolk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 9
Siriusmt2 Problem

Hey,
habe ein Problem mit Siriusmt2...
Wenn ich es installire verschwindet die .exe einfach ich weis nicht wiso ich habe
kein antivir an oder sonnstiges was mit antiviren zu tun hat...
Kann mir da einer pls weiter helfen?
IamTheWolk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Siriusmt2
11/03/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey leute, hab grad den patcher von siriusmt2 geöffnet, er hatn paar dateien runtergeladen, auf einmal geht er zu und es öffnet sich VLC player und kein game. Was ist da los ? Kann mir einer helfen ? Wäre nett ! Mfg :D
[B] Siriusmt2 acc
07/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete euch einen Siriusmt2 account an. Auf dem account ist ein 125er Masu, feuerfrucht und gear 5. Der char besitzt zurzeit kein EQ. Bietet mal E*gold an.
[B]SiriusMT2 EQ [S]PSC/EQ S3
12/04/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Sers, wie oben steht vk ich mein SiriusMT2 EQ oder auch vll meinen 96er Wasu. EQ lieste ich hier auf: Item|1. Boni|2. Boni|3. Boni|4. Boni|5. Boni|6. Boni|7. Boni Drachenherzklinge +9|+36% Dss|- 13% Fks|Crap |15% Durchbruch|40% Teufel|20% Durchbruch|50 Int Drachenherzklinge +9|-26 Dss|+16 Fks|Crap|24 Int|40% Esos|50 Int|10% Bewegungsgeschwindigkeit Silberarmband +9|Crap|40% Teufel|20% Magiewiederstand|10% Tp absorb|15% Stark gg Halbmenschen|50 Beweglichkeit|50 Int Drachengoldorringe...
[B]SiriusMt2 Acc´s [S] PSC
08/22/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Hiermit verkaufe ich meine 2 Accs mit denen ich viel Spaß hatte 2 Chars haben Full eq in einem Acc und beim anderen nur 1er mit Full Eq Bei Interese Pn me & weitere Infos & Fals fragen sind Ingame Treff Möglich
Siriusmt2....
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute kann jemand den clienten von siriusmt2 in einer rar datei uploaden aber nicht das es eine exe drinnen ist :S denn ich habe zurzeit probleme damit ... wenn einer es hat und der hat schon es upgeloadet ich wäre sehr dankbar an ihn pls uploadet diesen clienten ....:o



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.