Server ohne Patcher starten? 02/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie ist es möglich den Client ohne den patcher zu starten? In dem Ordner ist kein metin2client.bin nur der Patcher ist es möglich ihn zu starten ohne patcher auszuführen?
[HowTo]Metin2 P-Server Ohne Patcher/Starter starten 09/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies Bitte diesen Abschnitt lesen bevor ihr postet!!!
Hallo liebe Community!
Dieses HowTo gibt es bereits 1 mal und zwar das von Saaja!
Doch dafür braucht ihr einen Client!
Für mein Kunstwerk braucht ihr nichts !
Dieses HowTo ist für die Leute gedacht,
die Probleme beim Server starten eines P-Servers haben!
Patcher bei einem P-Server ohne .bin datei umgehen 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe com ,
ich habe folgendes problem: Ich weiß wie man patcher umgeht wie zb bin in exe umbennenen oder start.bat <start metin2client.bin>...
aber bei Survival-World2 finde ich die bin datei einfach nicht ... ich habe mir einen 1 hit gemacht und er läuft auch auf vielen servern nur da nicht , denn wenn ich die pc.epk und eix ersetze da spiel starte patcht der patcher nur die 1-100.jpg dateien aber im spiel sind die rassen die in pc.epk vorkommen z.b. männlicher Krieger nicht...
Server starten ohne v-pc 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich hab da mal ne Idee
man könnte doch theoretisch etwas ähnliches wie bei WoW
Novo`s Easy Mangos Manager
erstellen der startet den server man kann dann vorher
wie bei
Novo`s Easy Mangos Manager
dann halt rates und so einstellen wäre das möglich soein programm für
metin2 zu erstellen ???
Server starten ohne VPC 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi kann mir einer sagen wie man server starten ohne VPC also das der server immer on is damit meine freunde dann länger zokken können Thx für antwoten