Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Char Ansicht Problem

Discussion on Metin2 Char Ansicht Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

stefodrom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Metin2 Char Ansicht Problem

Hey Leute!
Ich habe leider ein kleines Problem ingame.
Ich hab schon einige stunden gegoogelt aber ich habe nichts über deises Problem gelesen.
Also:
Sobald ich ingame die Char ansicht ändern möchte dreht sich diese unkontroliert schnell automatisch nach rechts.
An meiner Maus kans nicht liegen den diese funktioniert ansonsten einwandfrei.
Habe auch mehrere Metin2 p server ausprobiert. Bei jedem das gleiche Problem.
Kan mir jemand Helfen?

Mfg
stefodrom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]3D Ansicht [S]eGold
08/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Leute, Ich biete euch hier in diesem Thread die 3D Ansicht an. Ihr könnt elitepvpers in 3D ansehen :). ACHTUNG: Man kann es Nur mit Firefox machen. Es Kostet euch NUR 2Gold. Bei Interesse, bitte melden
Css andere ansicht
02/12/2012 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey leute, ich wollte mal fragen ob jemand weis wie man das macht Ansicht Ich will wissen wie ich in meinem Css Server als Spieler mich so sehe und rum laufe,baller u.s.w vielleicht könnt ihr mir helfen!
[Metin2]Problem Char kick
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also letztens wurde ich von meinem Server gekickt und ich und mein Kollege kommen mit diesen Chars ned mehr rein es geht bis zum Ladebalken und dann LogIn Fenster Mit anderen Chars gehts? Ich hab schon versucht sie zu porten geht nicht:o Ich würde mich über Hilfe freuen ;) mfG

All times are GMT +1. The time now is 18:22.