Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 00:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu den Pets

Discussion on Frage zu den Pets within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Frage zu den Pets

Schön guten tag Elitepvpers,

nun zur meiner frage ich habe die pets bei mir auf dem server eingefügt !
also ich ruf das pet egal welches steht da *Name* Pferd

nun daher das ich weis das man das Pferd zu Tier ändern kann will ich fragen wie ich einfach mehrere namen machen kann wie bei de also *Name* Khan ,
*Name* Porkie und so bitte um hilfe
wat1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 17:40   #2

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
geh in den loclaen string mach 's Pferd zu 's Begleiter
lfcmaus is offline  
Old 02/24/2013, 17:44   #3

kannst du nicht lesen ? ich hab gesagt ich möchte das es so soll wie ichs oben geschrieben habe nochmal für dich *Name* Khan , *Name* Leonidas, *Name* Porkie,

so !
wat1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 17:56   #4

lfcmaus's Avatar

kannst du nicht nachdenken du hirnschrott bubbi das ist technisch nicht möglich!
nur weil du es möchtest heißt es nicht das es funktioniert oder sich eine rhinsetzt und es dir scriptet
das einzigste was möglich ist ist dieses system hier

lfcmaus is offline  
Old 02/24/2013, 18:01   #5

deswegen is es bei de oder was du idiot
wat1234 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 18:04   #6

lfcmaus's Avatar

de nutzt ganz andere games wie wir du hirnie
deine frage wurde beantwortet
#closerrequest
lfcmaus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zur Pets quest
02/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
quest official_pets begin state start begin when 53001.use with pc.getqf("icephoenix") == 0 and pc.getqf("reindeer") == 0 and pc.getqf("pwahuang") == 0 and pc.getqf("dog") == 0 and pc.getqf("lion") == 0 and pc.getqf("pig") == 0 and pc.getqf("tiger") == 0 begin if pc.getqf("firephoenix_use") == 0 then local old_horse_name = horse.get_name() ; if string.len(old_horse_name) == 0 then chat("Dein Haustier hat...
frage zu lc 777 pets
03/25/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
hallo zusammen ich wollte mal frage da es ja bei last chaos 777 ein neues update gemacht worde ist und die pets da ja einbanfrei klappen ob es da vill einen bot gibt wo mann das pet füttern kann beispiel wen mann afk ist und das pet nur noch 50% futter hat das es mit dem bot wider auf 100 oder 90% futter kommt ach ja bevor ich es vergesse killerdelüx es wäre echt klasse wen du diesen treand nicht gleich wider zu machst da ich nur frage ob es sowas gibt oder ob an sowas gebastelt wird...
Frage [P2 Pets]
02/24/2011 - Last Chaos - 22 Replies
Moin Moin. Da ich GM auf dem 777 TestServer bin, möchte ich fragen, wo man sein P2 Pet am besten lvln kann. Das ganze Compla gespawne nervt, und da wollt ich fragen obs da nicht bessere Methoden gibt. Ich möchte mir nämlich einen Lillith machen. MfG
(Frage) Cs Pets usw.
01/22/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Also ich wollte mal wissen welche Dateien man braucht um sachen zu adden. zb: für neue Monster braucht man: propmover.txt propmover.txt.txt propmoverEX.in mdlDyna.inc defineObj.h und für Blinkwings: defineitem.h
[frage]Kaufbare Pets?
06/14/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich wollte fragen wie man die Rank S Pets mit dem besten Feed Bag(also fuer Rank S) beim Npc kaufbar machen kann?. Mit Navicat konnte ich die item ids nicht finden.

All times are GMT +1. The time now is 00:43.