Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Client Probleme...

Discussion on Metin2 Client Probleme... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

monsterbacke778's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Metin2 Client Probleme...

Ich bin soweit, dass ich mir verarscht vorkomme xD
Das ist kein Schwerz, so blöd es auch klingt...
Ich habe einen Client den ich benuzte und ihn auf einen Webspace geladen um einen Patcher einzurichten. Der Patcher funktioniert und lädt den Client runter.
Das einzige was merkwürdig ist, ist dass beim Start des gepatchten Clients steht: "FATAL ERROR!! Python LLibrary file not exist!". Wie ich festgestellt habe liegt das Problem am lib ordner. Das lustige ist, dass der lib ordner im gepatchten client sowie im andern client den gleichen md5 hash besitzt...
Die einzige Möglichkeit den client zum laufen zu bringen ist den lib ordner zu löschen und den lib ordner aus dem andern client manuel einzufügen...
Ehrlich gesagt ist das ziemlich dämlich aber ich finde keine Lösung.
Mehrmaliges ernuetes hoch und runterladen halfen nichts...

Danke schonmal im Voraus
monsterbacke778 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Client Probleme!!!
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten tag, Ich Freund von mir macht einen P-Server auf und ich wollte naturlich mit spilen aber leider kann ich das nicht! Ich habe die Mc.txt geändert und bin in Hamchi Online Ich MultiStarter öffne kommt ein Fenster mit "File corrupted ! Please run a virus-check. then reinstall the application" Ich habe schon 4 Clienten benutz und immer kommt das.
[PROBLEME] Client fur oyunu metin2
04/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe einen Fehler in der März-cliente, die nicht richtig funktioniert blueshining. Kennen Sie jemanden, wie man es beheben? Danke.
Metin2 DE Client Probleme !
08/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallu (: , Ich hab zuviele Probleme mit dem .De Client auf meinem P-Server. Angeblich soll das so sein aber ich bezweifle das! Und die sufu hilft mir nicht weiter.Danach hab ich noch paar Fragen (: Die Probleme: Ich kann nicht's schreiben u.o Skillpunkte verteilen! Mir laufen irgendwie die npc's weg oô Ich kann meinen Servernamen nicht eintragen. Gibt es dafür einen Fixx? oder kann man es vergessen :/
Probleme mit Gepatchten Metin2 Client
08/07/2009 - Metin2 - 4 Replies
Alsoooo, ich schildere euch mal mein problem. und zwar ist es folgendes: Ich zocke L3 und hab mir den gepatchten metin2 client von nico_w runtergeladen um es auf deutsch zockn zu können. gestern hatte ich mal wider bock Metin2 De zu spieln.. ich starte Metin2 und der AutoPatcher loadet wider iwas. kp was aber jez funzt der gepatchte metin2 client nicht mehr d.h. ich kann L3 nich mehr auf deutsch zocken >.< dann hab ich Metin2 De neu installiert und dann hats wider geklappt...^^(ich habs nich...

All times are GMT +1. The time now is 10:32.