[Metin2-Pserver]Welchen Client für 2012 Instant Serverfiles by Lauling? 07/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community,
ich habe leider nicht gefunden welchen Client ich für die 2012 Instant Serverfiles von Lauling brauche. Ist der der hier? Yeru - Shinju2 Client der Shinju2 Client oder welcher. Hilft mir mal bitte. Danke
Hallo warum antwortet mir niemand? 20 Hits und gar nix? -.-
[How to]Lauling Instant Serverfiles Metin/Mob drop ändern 05/19/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Community,
da ich massiv Probleme hatte bei Lauling Files die Drops der Metins und Mobs zu ändern, wollte ich es hier mal zeigen, wie es bei diesen Files geht.
Ich weis viele werden schreiben "unnötig" oder "Sufu" aber es soll den Leuten helfen, die das Problem nicht gelöst bekommen.
Also los geht´s:
1. Ihr geht in Filezilla unter: /usr/home/game/share/locale/germany/quest und sucht die "quest_functions".
2. Dann lädt diese auf euren Destop und öffnet sie mit notepad++.
[S] Instant Serverfiles v2 by Lauling 02/23/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute,
hat schon jmd. den Reupload der Instant V2 Serverfiles von Lauling ?
Wenn ja bitte kurz was in den Thread schreiben.
L.G. Modai
[S] Instant Serverfiles v2 by Lauling 02/22/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
ich suche die Instant Serverfiles V2 von Lauling. Wer sie hat schreibt einfach eine Antwort :)
L.G. Modai