Hey Leute, Ich habe versucht auf meinem Server Steine Rüstung einzufügen es funktioniert aber nicht,es kommt diese Meldung "Du kannst hier kein Stein einfügen"
Gemoddete Rüstung doch keine Änderung 07/27/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies Moin Leute!
Ich habe schon öfters Rüstungen farblich angepasst etc. ich selber hatte immer den Client von NeonBlue benutzt. Nun sind wir auf einen neuen umgestiegen undzwar auf den Daroo Clienten, welcher für die Daroofiles gedacht ist.
Meine Frage: Sonst habe ich immer den vorhanden SSP verändert und dann durch den alten in den PC Dateien ersetzt (Warrior_4-1.dss) das haut auch sonst immer geklappt. Nun bei dem neuen Client geht es irgendwie nichtmehr. Ich habe in den PC und PC2 Dateien...
Rüstung in der Pc aber man keine veränderung ingame 03/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem neue Rüstungen runtergeladen .dds also nur designs ich habe dann in die pc eingefügt eingepackt hatte auch den anschein das es funktionieren würde jedoch
ingame war es noch immer das alte design
Könnte mir jemand behilflich sein
MfG
Keine Steine in Itemshop Sachen? 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Guten Morgen zusammen.
Ich habe mal eine Frage zu meinem Pserver,
also... wenn jmd etwas im Itemshop kauft klappt alles super es kommt ins Lager, man kann es tragen, und alles... ABER man kann keine Steine einfügen ... Aus welchem Grund frage ich mich..
Mfg Shine
Kann keine Steine einfügen 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute
vieleicht kennt ihr es auch...
Ich spiele erst seit so 3 Tagen auf einem P-Server und wollte jetzt in eine Rüstung einen Stein einfügen...
Jetzt kennt ihr ja sicherlich den Effekt, das wenn ich den Stein draufziehe, beide Slots im Inventar, die von der Rüstung eingenommen werden, grün erscheinen und ich dann den Stein einfügen kann.
Bei mir erscheint aber immer nur jeweils einer der beiden Slots rot...immer der, auf den ich den Stein ziehen will...
sieht so aus, als erkennt...
Rüstung + Steine = GEHT NICHT ! 08/19/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies Was das ? :D
ich und 2 kumpelz zokken zzyt2 aber man kann aus i-einem grund keine steine einfügen bei den rüssis ....
gestern ging das noch <.< was is das? -..-"