hallo leute...ich weiß nicht ob ich hier richtig posste und entschuldige mich erst

ich hab ein problem mit mein switchbotv3...funktioniert einfach nicht..kommt immer ein fehler wegen dll`s ...hab schon antivirus ausgemacht und nomma runtergeladen aber immer das gleiche ...ich hab windows vista...
bitte hilft mir !!
danke