Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BSP Textur und Shining?

Discussion on BSP Textur und Shining? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,810
Received Thanks: 1,112
BSP Textur und Shining?

Hallo kurze knappe Frage

ich will die Texturen der Blaustahlrüssis bearbeiten
finde jedoch nicht die Texturen, weiß einer wie die heißen
und wo ich die finde? (.ic3 Client)

Und das selbe bei den Shining Effekten der Rüssis die möcht
ich umfärben finde die jedoch auch nicht.
_Layesd is offline  
Old 02/23/2013, 11:32   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Sind alle in der patch2
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 00:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 106
Received Thanks: 30
Shining's befinden sich normal in patch2 oder auch manchmal in der PC.

Die Texturen für die Rüstungen solltest du in der PC und PC2 finden können, dort musst du mal schauen, welches diese bei deinem Clienten sind, einfach mal öffnen und die Textur anschauen, dann erkennt man schnell ob es diese Texturen sind
Electromieze is offline  
Reply

Tags
multi shining


Similar Threads Similar Threads
Chams als Textur ?
03/08/2012 - WarRock - 11 Replies
Heyo. Habe mal eine Frage, kann man Chams als Textur machen ? Also das man keinen Hack für Chams braucht sondern diese Chams als Textur in das Spiel macht das man immer sehen kann wo die Spieler sind. Ich fände es gut, dann braucht man nicht immer Hacks anzumachen oder so..
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10
Textur
09/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich hab jetzt schon in vielem Grafiken wie Homepages , Banner , Designs etc. eine bestimmte textur gesehen und zwar diese hier : Guckt es in original Größe an ! http://img190.imageshack.us/img190/9528/navizs.pn g Auf dieser grafik auch gut zu erkennen, oben die Navi leiste :
Textur??
05/13/2010 - General Art - 0 Replies
Hayhou ne kleine Frage zu diesem Header: http://img.webme.com/pic/a/age-of-reunion/header3 -red.jpg (nicht Original Größe) Ist das im Hintergrund vom Header eine Textur?? also die Blitze und die Berge usw. wenn ja, wo bekomme ich diese Textur?? oder wie kann ich sowas selbst machen?? MFG
Textur DGP mit SSP Textur
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute, ich hab mal bei einen in der Sig gesehn, der hatte DGP mit der Textur vom ssp, wie kann man das machen? also das dgp so schwarz ist wie ssp?? kann sich der jenige bei mir melden oder hier rein schreiben? mfg Deathz00r



All times are GMT +2. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.