Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schnelle Antwort

Discussion on Schnelle Antwort within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 02/22/2013, 14:05   #16
Trade Restricted

#Secresy's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Received Thanks: 2,718
Jo aber 10 CPU's bei 2 GB Ram wären ja unnötig
#Secresy is offline  
Old 02/22/2013, 14:06   #17

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by 'Secresy. View Post
Jo aber 10 CPU's bei 2 GB Ram wären ja unnötig
Kp, wie man auf so 'ne Verteilung kommt.
4 RAM 6 CPU würd langen.
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Schnelle Antwort!
11/18/2012 - Metin2 - 10 Replies
Hey Liebe Com Also ich suche zurzeit ein No Save Zone Hack, Bei m2bob braucht man ja Premium um den zu Aktivieren :S Wer ein Hat bitte Privat nahricht mit Link ^^ :handsdown::handsdown: Danke euch
[S] Schnelle Antwort auf Frage [B] 1 e*g
12/01/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Ich bin 14 Jahre alt und habe so eine Kreditkarte,wo ich maximal 50 Euro pro Woche abheben und im Geschäft zahlen kann.Solch eine Karte kann man schon ab 12 Jahren bekommen.Nun wollte ich fragen,ob ich die mit einem Paypalkonto verbinden kann ? mfg
schnelle antwort pls
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi also ich wiess dass man bonis switchen usw stapeln kann.. hab ich auch getan aber wenn man das kauft hat man nur 1 im invi statt 40.. wie kann ich das ändern?? bitte um auskunft:)
Hoffe auf schnelle Antwort
11/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also hab einige fragen die ihr sicherlich beantworten könnt 1.um einen hamachi server zu erstellen braucht man kein root oder? 2.wie lang dauert es einen server zu erstellen ohne probeleme zu haben 3. wie lange dauert es einen server zu erstellen da wo die probleme öfters auftreten 4. wie viel mb hat das dan alles insgesamt. 5.und i-jemand sagte wenn man mit den GA daten reingeht laggt der server kann man ein code eingeben das es laggt oda laggs daran weil er GA war.

All times are GMT +1. The time now is 16:09.