Du kannst du auf "FreeBSD" rein keine Webseite betreiben, musst wie gesagt mit XAMPP oder einen Webspace kaufen.
Die einzige Files die eine Webseite in den Serverfiles haben sind die Daroo files
LG
Zuerst kannst du XAMPP so an sich nicht auf FreeBSD installieren sondern du musst die die jewahligen Module Installieren was in deinem Fall 'Apache' und 'PhP' wäre hier ein Tutorial dafür
python
mysql55-server
mysql55-client
apache22 (Internal licence server)
64bit Libs (to run a Metin2 Server under FreeBSD x64)
Game Optimized Kernel (+recompiling)
iperf (Software Firewall with High Secure Configuration)
Several Bug and Security Fixes at FreeBSD
xD erstmal, guckst du ab appche installiert ist,
einfach deine root ip in web browser, und gucken ob da it works steht.
wenn ja msut du erstmal PHP installieren das ist nicht so einfach wie du denkst,
ich hatte paar probleme aber wenn du hillfe brauchst melde ich bei mir.
in skype.
FreeBSD 7.4 ROOT 02/24/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute ,
es war gestern ein wundervoller samstag , was hab ich gemacht ?
Seid 6 uhr morgens sass ich an dem verdammten FreeBSD root und hab so gut wie möglich versucht den zu installieren jedoch erfolglos ,
wenn ich ihn starte komm diese meldung :
ks307435# cd /home/game/home/game && sh start.sh
Starte Server...
start.sh: ./auth: not found
[ROOT] Verkaufe FreeBSD ROOT 12/28/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies Hai, Verkaufe meinen M2 Root Server
Files + Datenbank
Msql
Lib's
usw alles was man braucht wurde insterlliert !
2Kernel
4GB
1Gbit Anbindung
How² FreeBSD auf Root=)? 08/13/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich habe mir einen Root für zuhause gekauft.
Ich habe Ahnung von Metin2 Server nur habe ich jezt eine frage.
Mein Root hat ein Pannel mit dem ich verschiedene Betriebsysteme starten kann.
Das 1. Betriebssystem (XP) ist auf dem Speicher "D".
Der Speicher "C" ist leer und wenn dort ein Betriebssystem installiert wird kann ich das starten also kann ich zb. auswählen "Start xP" "Start Windows Vista"
Ich will auf die leere "C" FreeBSD installieren so das ich FreeBSD als Betriebssystem auswählen...