Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Help] Flyworld2 serverfiles

Discussion on [Help] Flyworld2 serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ksinank's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[Help] Flyworld2 serverfiles

Hab die flyworld 2 serverfiles bearbeitet und auf mein root hochgeladen

1. Login geht nicht wen ich pw und id falsch ein gebe kommt id oder pw ist falsch (ist ja normal) wen ich richtige Daten eigebe kommt fehler beim verbinden Server

ja gibt eig nur 1. Problem

Danke im vorraus

add mich in Skype kksinankk da könnt ihr mir dan Anweisungen geben ^^
ksinank is offline  
Old 02/21/2013, 19:39   #2

Received Thanks: 6
Schalte Port 17073 für den Auth-Server und Ports 35002 für den Login an..

LG
MrPlugin is offline  
Old 02/21/2013, 21:19   #3

Received Thanks: 0
Hallo hat Jemand Deutsche serverfiles und den Client dafür suche schon seid Tagen aber finde nichts brauchbares und wenn ich was habe geht der DL nicht ich bin am verzweiffeln wenn jemand was hat bitte Hochladen mit Client ich Bedanke mich im Vorraus schon man bitte schickt mir eine PN Danke ich hoffe es meldet sich wer!
bumbumbash is offline  
Old 02/22/2013, 10:10   #4

Received Thanks: 143
Einfach die Ports richtig einstellen
volume1a is offline  
Old 02/22/2013, 12:43   #5
Trade Restricted

#Secresy's Avatar

The Black Market: 209/1/2
Received Thanks: 2,718
Rechtsklick auf den ganzen Game Ordner & dann "Löschen / Delete" klicken!
=> Nun ladest du dir die von Howan runter und haust sie rein.

==> Die Files von Fw2 sind so verbuggt das die Maps nach 2 stunden crashen !
#Secresy is offline  
Reply

Tags
fehler, flyworld2, serverfiles

Similar Threads Similar Threads
Flyworld2 Serverfiles Problem
06/17/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Schön Guten abend com , Ich hab mir die Flyworld2 Files + Client geholt Ich besitze einen root aber mein problem ist das ich nicht coneccten kann Ich hab es mit 2 accounts versucht beim ersten Account der exestiert "fehler beim verbinden mit dem server" Der account der nicht exestiert "Passwort oder id falsch" Höö ??!! Der jenige der mir helfen kann entweder hier unten oder Skype : ossiix_42 Pls Brauche hilfe :(
Problem mit Flyworld2 Serverfiles
11/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Heyho Epvpler Kann mir jemand bei den FlyWorld2 Serverfiles problem weiter helfen? und zwar ist mein Problem! ich hab also die Files + Mysql auf mein Root drauf gemacht, ja dann hab ich denen noch mit chmod 777 rechte verpasst. Schon und gut ich hab alles richtig gemacht, nach dem ich mein Server gestartet habe, stand da Server wurde gestartet du kannst dich jetzt ingame einloggen. Joahr dann hab ich mir den Client aus Youtube von Oce gezoggen und hab die root.eix/epk bearbeitet...
Flyworld2 serverfiles probleme
09/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich hab die Serverfiles von Flyworld2 auf meinem root server installiert und die start schon ausgeführt Clearscript ausgeführt! Wieviele Channels möchtest du Starten ? 1 - 1 Channel 2 - 2 Channel 2 - 2
FlyWorld2 Serverfiles
07/15/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, gibt es irgendwo eine Auto E-Mail oder einen Downlaodlink? Wäre sehr nett.
[Hilfe]FlyWorld2 Serverfiles !!
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich hab die FlyWorld2 serverfiles auf die Instand servefiles von raven gezogen klappte alles wunderbar , bloß der Login & World Server ist off Weiß einer wie man die online stellen kann ? Portmap is on! Server auch erfolgreich hochgefahren! Die Config datei aus dem auth ordner villeicht da der fehler ?: HOSTNAME: auth CHANNEL: 2 PORT: 17073 P2P_PORT: 15465 DB_PORT: 26068

All times are GMT +1. The time now is 19:02.