Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Scripter

Discussion on Suche Scripter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,112
Suche Scripter

Bevor ihr mir jetzt mit nem Sammelthread kommt, dass hat nichts mit einem
Server zu tun.

#Topic:

Ich such jemand der Interesse hat eine Enterpage zu scripten
welche ich speziell designen werde. Entweder vertickern wir
die dann und teilen das Geld / e*gold oder wir releasen sie.

Interesse?
_Layesd is offline  
Reply

Tags
scripter

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Scripter
09/04/2011 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Guten Abend Das Admin Team von Rush Your Life sucht noch einen Scripter. Die Projektleitung besteht aus 2 Personen Hawk 20J und axi92 19J. Wir besitzen ein sehr stark editiertes Godfahter Script. Wir besitzen starken Root Server, einen Teamspeak 3 Server, Wbb3 Forhm und eine .de Domain. Der Projektleiter Hawk kann ein wenig Scripten braucht aber Unterstützung bei den Bugs. Wer Interesse hat kann sich in diesem Teamspeak Server melden: 84.113.231.167:9988
Suche php Scripter
05/26/2011 - Web Development - 4 Replies
Hey, Suche jemanden der sich gut mit php auskennt.. Mysql dazu wäre sinnvoll.. Es geht um eine Art "Sammelspiel" für meine Webseite.. das heißt mehr oder weniger das der User täglich 3 Lose o.ä bekommt und aus diesen Punkte ziehen kann. Ab einer gewissen menge an Punkten kann er diese dann gegen gewinne einlösen. Mehr Infos gibts dann via PM Skype oder ICQ
Suche scripter
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin und zwar suche ich wem der mir die quest umschreibt das man in die Map erst ab level 100 kommt.. quest event_map6 begin state start begin when login or levelup with pc.level >1 begin set_state(event_map6) end end state event_map6 begin
Suche HP Scripter
05/19/2010 - General Art - 22 Replies
Huhu ich suche einen Hp Scripter der mir eine Hp Scriptet!^^ Was ich gerne und wie haben will ...! Mitte : Home -News Links (menü) : Musik

All times are GMT +1. The time now is 16:58.