Bioquest Bonis verschwinden nach relog ² 10/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
Warum verschwinden meine BioquestBonis nach dem Relog??
Hier die Quest
bioquest - Pastebin.com
Jemand ne Ahnung?
Biobelohnungen verschwinden nach relog 10/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Servus
Warum verschwinden die Biobelohnungen nach einem relog?
keine Ahnung warum
[BUG]Das Verschwinden nach dem Relog 07/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo liebe Elitepvp´ler
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Nach dem Relog / Teleporten etc verschwinden jegliche Buffs und Anderes. Wenn ein GM einen Chatblock vergibt, verschwindet dieser, wenn er sich unsichtbar macht, wird er nach dem Relog sichtbar und bei den Spielern verschwindet jeder Buff
Ausserdem, was sehr gravierend ist, die Bioquest-Belohnungen verschwinden auch!
Ich bitte um Hilfe oder wenigstens Ansätze, woran es liegen könnte !
MfG - Koala
Neue Items verschwinden nach reboot! 04/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich hab seit kurzem diese Serverfiles auf meinem Hamachi Server installiert!
2010er Serverfiles 1675 *Noob Edition*
Jetzt ist mein Problem, das die neu eingebauten Items nach einem Server reboot aus dem Invenatr verschwinden, die Standart Items (z.B.. SSP)
verschwinden aber nicht!
Den Combohack hab ich in meine game bereits gefixxt, also kann es nicht daran liegen!
Ich bitte um eure Hilfe! :D
Items nach benutzen verschwinden? 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich hätte mal ne Frage...
Also ich habe die neuen Reittiere in meinen Server eingefügt.
Und ich rufe sie mit dem Zahn des dunklen Fürsten.
Nun möchte ich allerdings das der Zahn nach dem benutzen verschwindet. was kann ich da tun?
Thx im Vorraus.
Gez. Hirogami