Ich habe folgendes Problem, und zwar ist die Mitte der Handelsmeile von Majestic sehr sehr hell (weiß). Das liegt iwie an meinem Clienten, dass weiß ich, aber es werden keine Fehler in der sysser gemeldet. Wisst ihr evt. eine Lösung?
Client stürzt ab? Handelsmeile 09/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey leute client stürzt ab bei handelsmeile,hab handelsmeile eingefügt server & clientside
Channel2
channel61
channel99
config
jaja bla bla bla alles richtig :b
hab dann noch clientside eingefügt
[Release] Majestic Handelsmeile 06/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 60 Replies Guten Abend Epvp.
Da mich eben Alex von Majestic meinte mich doof anmachen zu müssen und jetzt auffordert die Map hier Pub zu machen werde ich dies einfach mal tun ;).
Ich weis es nicht sicher, würde aber schätzen, dass diese Map von .Lol aka NemeziSs gemacht wurde, also gehören ihm die THX. Ich will keine Thx sondern nur das machen, was Alex so unbedingt will :). Der Ursprung der Map wird wohl der OX Schauplatz gewesen sein.
Screenshots:
[HILFE]Handelsmeile 04/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hei Com,
Ich habe mir gerade die Handelsmeile von Majestic in Server gehauen doch leider setzt es mich immer außerhalb der Map hin auf 0,0...
Habe die Town 4 mal geändert doch ich starte immer auf 0,0....
Habe auch hier überall gesucht, aber leider nichts gefunden!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.