FTP auf Root installieren 01/30/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo liebe epvp Comm. ;)
Hab mir nen Root auf Webtropia gemietet und wollte eigentlich Anfangen einen Mt2 Server aufzusetzten, mein Problem ist nur, dass kein FTP Server vorinstallaiert ist, daher muss ich ihn selbst installieren, hat auch soweit alles geklappt, nach diesem Tutorial: How to install vsftpd on FreeBSD - SoftwareProjects : Internet Marketing Services
Also der FTP läuft anscheinend, aber ich habe noch nichts Konfiguriert, denn ich müsste einen User + PW anlegen, dass ich...
CMS Auf Root installieren 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey..
Ehm ich möchte ein CMS auf meinem Root installieren.
Alles ist grün bis auf bei Gameserver - Datenbank ist alles rot :
Gameserver-Datenbank
Hier nen Screen was ich Eingebe
Wie root Installieren 09/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies 1.Wieviel kostet ein Metin2 Root Server Wo 1000 Leute drauf spielen können?
2.Wieviel kostet ein MySqL Server?
3.Wenn ganz viele neue Spieler auf den Server kommen muss man da dann einen neuen MySqL Server mieten also einen besseren weil der alte zu schlecht ist oder hängt das nicht vom MySql server ab?
4.Ich habe eine Website gefunden die Server vermietet welcher ist für 1000 Player am besten und am billigsten InterNOC24 Ltd. - Root-Server, V-Server, Webhosting - Sicheres Hosting...
Root installieren 05/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Guten Tag ich und meine 2 Kumpels haben einen Root server in Niederlande
wir wollen einen eigenen Mt2 server machen hat FreeBsd klappt eig auch alles aber irgend wann bei der Serverfiles Installation bei 5 % mal bei 40%
bricht er habt bitte schnell um hilfe!
[ROOT] Metin2 auf einem Root installieren 03/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo zusammen
Ich hab folgende Fragen bzw Probleme mein Kolleg hat einen Root
der eig für den Zweck war CSS, SAMP Server zu hosten nun hatte er aber die Idee für ein Metin2 Root Server. Seine Fragen sind folgende
1. Kann er auf seinen Root ein Metin2 Server installieren & dabei weiter CSS / SAMP Server hosten.
2. Sein Root ist ein Linux schadet es dann wenn er FreeBSD installiert den andere Server? Css...etc
3. Ist hier einer unter uns der ihm das auch noch villt erklären könnte? Oder...