Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Moblocker gesucht.

Discussion on Moblocker gesucht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Moblocker gesucht.

Sorry falls es der falsche Bereich ist.

Ich suche einen Bot der die Mobbs anzieht oder Tapferkeitsumhänge automatisch zieht /Lvlbot oder sonstiges soetwas in der Art ich hab zwar schon mehrere gefunden doch die meisten gingen nicht bzw. waren nur für die Offi Server nun such ich einen richtig guten für P-Server.
ChillOuTrockz is offline  
Old 02/16/2013, 14:44   #2

.iDreazz™'s Avatar

Received Thanks: 158
Hackrequests sind hier verboten, aber schau dir den mal an ansonsten einfach in der Hacksection weitersuchen.
.iDreazz™ is offline  
Old 02/16/2013, 16:07   #3
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
#closed
xcuz is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
->[S]<- FÜR CL2 MOBLOCKER FÜR DT
09/02/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin leute, ICH SUCH DIRNGENT ein Moblocker für dt er sollte alle mobs auf einer stelle ziehn und man sollte sie killen können hab kb mehr immer die bogis zu killen zeit verschwendung!!!!!!! NICHT FÜR DE FÜR PSERVER/CL2 SOLLTE OHNE KICKS FUNKT BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN Mfg
Funktionierender Moblocker
03/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Moinsen, also habe schon die SuFu benutzt und nur ältere Beiträge gefunden. Also gibt es momentan einen funktionierenden Moblocker für DE ?
looking for turkie moblocker
12/29/2009 - Metin2 - 6 Replies
i am looking for moblocer i tried many hack but dont using in turkey servers. someone can help me? pls i need it
Moblocker für 5mt2
11/18/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich stelle mal die frage die bestimmt schon 100 mal gestellt wurde gibt es ein moblocker für 5mt2 (der auch funzt)im forum habe ich keine antwort gefunden danke euch schon mal:mofo::handsdown::handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 08:24.