Da heute ein großer Tag für IceWorld2 ist, möchte ich euch einen kurzen einklicks in die Welt von IceWorld2 geben.
Der Server ist heute um 15:00Uhr gestartet es wird eine Woche lang die Beta durchgeführt, mit wundervollen Wünschungen. Googelt einmal in google Iceworld2 schon gelangt ihr auf die Homepage. Es ist ein Middleschool Server für weitere Infos könnt ihr mich kontaktieren oder einen kurzen Einblick in den Server geben. Da ich ein User bin und schon wo ich in den Server rein gekommen bin, habe ich gedacht oha wie geil aber für den Server gebe ich ein großes Respekt ist einfach nur nice.
Sry für mein Grammatik aber kann nicht so gut deutsch.Und kommt vorbei ist einfach nur geil.Und sagt bitte nicht das es scheiße ist guckt euch erst ingame an und so. Und es ist keine richtige vorstellung oderso.
Wenn der Serverleiter seinen PServer vorstellen möchte, sollte er das dann im PServer News Bereich tun. Dabei aber bitte darauf achten, dass der Server bereits online sein sollte oder falls der Server sich in einer Beta-Phase befindet, auch Leute außerhalb des Teams mitmachen dürfen.
//////Schwarzbr0t aka RockStar | [Beta]Tool v1.0 | First Version [Beta Phase]\\\\\\ 05/26/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Hallo Leute,
hier möchte ich euch meinen "Multi" Tool vorstellen.
Dieser ist v1.0 bzw. in der Beta Phase.
Diesen Tool habe ich aus purer Langeweile gecodet.
Dieser enthält folgendes;
Spammer
Browser
Radio
Injector
Beta Phase 10/08/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies Hallo,
wollte mal fragen ob mir wer sagen kann in welcher Phase sich das spiel befindet und wie lange diese noch vermutlich anhält, ich überlege mir nämlich einen Account zu kaufen.:D
nabend. ich suche ein der ein acc gibt ... also der das spiel nicht mehr spielt ! ...wenn einer nicht mehr spiel und ein acc loss werden will , pm mich bitte ..
DarKHeaven WoW |FUN BETA PHASE | 3.3.3a 07/08/2010 - WoW Private Server - 47 Replies Guten tag ElitePvPer-Community,
hiermit präsentiere ich euch DarKHeaveN-WoW. Dieser Server bietet Erlebnis beim Raiden oder auch PvP .Unser Ziel und Konzept ist es viele Spieler zusammen kriegen und evtl. zu raiden,gewertete Arena zu spielen oder einfach nur um eine Community zu sein die nett zueinander ist und mit der man Spaß haben kann.
imoment ist noch nicht alles fertig
Info's Ingame