PatchDatum wurde festgelegt! 08/04/2011 - Combat Arms - 0 Replies Liebe Com,
Ich habe jetzt erfahren das der Patch am 10 August beginnen wird.
Laut Nexon:
* News:
- Patch Postponed to August 10th, 2011
Sorry grad erfahren das es schon gepostet wurde:
Preise komplett festgelegt.. 06/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo zusammen,
seit neuem zickt mein Server bei den Preisen herum. Egal, wie ich sie einstelle - mein Server gibt den Takt vor. Z. B. werden meine Goldbarren (2m) für nur 300k verkauft, in der Datenbank steht aber sowohl unter gold als auch unter shop_buy_price 2 Millionen Yang. Silberbachen (50k) kann ich nur für 10k verkaufen, obwohl dort ebenfalls in der DB 50k eingetragen sind. Ich habe den Test mit schwarzem Eis gemacht, indem ich kurz den Preis auf 2m erhöht habe. Trotzdem erhielt ich...
[S] LVLING [B] (=per absprache festgelegt) 02/26/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Heyo,
Ich suche jmden der lust dazu hat meinen lvl 33 druiden zu leveln.
Er ist auf dem server Taerar (PvP) und ja...es ist ein Taure.
Bis wo geleveld werden soll...hmm eig bis 70 aber wenn ihr sagt das ihr nicht soweit lvln wollt ist auch gut...
Was ich biete weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau, aber das lässt sich ja per absprache regeln :D (das bedeutet nicht das es kein geld gibt, sondern nur dass wenn jmd was anderes haben will wie zb eine GTC, dass auch zur verfügung steht)
...