Haunse rein.^^
Ich glaube ich fang doch nochmal kingMt2 an dan aber mit Namen aus China-zeichen..und wehe das heisst was böses und ich werde wieder gebannt :'D
Teleporter 05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi ich suche jemand der mir ein tut oder mir einfach erklären kann, wenn man eine map entbuggt hat da ein teleporter steht und das man auch hin teleportieren kann.
Teleporter? 02/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hi , ich hab ein Problem mit dem Teleporter und zwar ich habe die übersetzung reingeladen doch nun funtzt er nicht mehr ^^
ich kann ihn anklicken wenn ich dann auf porten oder so klicke dann passiert nichts mehr und in filezilla kann ich es nicht bearbeiten http://imagesload.net/img/help.jpg
Ps: habs hin gekriegt mit dem Server item_proto und mob waren gecrashed
Sd2 Teleporter? 02/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,würde mir jemand erklären oder weiß jemand wie man beim map1 teleporter z.b. tele zum sd1/sd2, rw oder gw einbaut?
grüße
muh009
TELEPORTER 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Com.
Ich habe hier folgende Frage:
Wie kann ich beim teleporter einen ort hinzufügen wo man sich hinporten kann ein TuT wäre schön hab ma eins gesehen aber weiß nemma wo
Teleporter 01/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Kann mir mal einer den übersetzen teleporter bei screen schicken will endlich gesiterwald aber angst das man in die hässliche Gk karte komme xD
kann mir da mal eine rkomplett alles schicken von den ?
bin lvl 77 also in den bereich circa :D