Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beta Waffen bin zu low?!

Discussion on Beta Waffen bin zu low?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ForumExperte's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Beta Waffen bin zu low?!

Kann die waffe nicht anziehen aber sie ist ab 90...
wo ändere ich das?
ForumExperte is offline  
Old 02/14/2013, 20:32   #2

elite*gold: 65
The Black Market: 111/0/3
Received Thanks: 1,153
In der Spalte limitvalue in deiner Server Datenbank.
Lord Elinoy is offline  
Old 02/14/2013, 20:41   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by ɴoĸy View Post
In der Spalte limitvalue in deiner Server Datenbank.
limitvalue0
Gibt ja mehrere davon.
.Remix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit beta Waffen und Rüstungen
08/27/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
NEUE BETA WAFFEN/RÜSSIS. Also habe alles schon gemacht mit einfügen der msm,item_proto,querys,Icons (einfügen) etc.Nur das Problem war das ich die waffe im inventar hatte (vnum 469) aber habe eine gan andere waffe bekommen (einer der ganz normalen neuen waffen).Nun wusste ich nicht was ich machen sollte und bin in Navicat bei item.proto und habe vnum 460-479 gelöscht. Dann habe ich in der index bei ''Neue_Waffen so eingetragen: Neue_Waffen * metin2_patch_w20_etc/ * dann habe ich...
Beta waffen/rüstungen
03/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe die Beta Rüstungen und Waffen eingefügt jedoch wenn ich die rüstungen benutz bin ich im boden was kann ich dagegenn machen?
Beta Waffen & Rüstungen.
01/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Servus, obs das schon gibt interessiert mich nicht. Was ihr schreibt interessiert mich genau so wenig. In der .rar Datei im Anhang isn How To drinne, was ihr eigentlich nicht braucht weil ihr das einfach nur alles direkt einfügen müsst. Wers danach immernoch nicht kapiert hat soll sich ne Kugel geben. Sollte jemand hier reinschreiben "Das habe ich schon Public gemacht" Dann nerv mich nicht und freu dich du Thx geiler Hund. Sollte jemand hier reinschreiben " Wurde schonmal released "
[S]Neue Beta De Rüssis und Waffen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyjo und Guten Morgen epvp ich suche die neuen Beta De Rüssis und Waffen querys und itemprote clientside und item list bitte antwortet so schnell wie möglich bitte bitte bitte ah ja und die neue rüssis msm bitte :D
[Problem]Beta Waffen
01/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Sehr geehrte Epvp Com, Ich hätte da mal nen Problem und zwar hier im screen. http://www10.pic-upload.de/thumb/01.01.13/xjwzvq6 sm8r.jpg Wenn mir jemand das Problem weiß wär nice. Bedanke mich im voraus. MFG .RuffyDCapone™ :D

All times are GMT +1. The time now is 02:33.