Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche neuen Server

Discussion on Suche neuen Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Coookiee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Suche neuen Server

Hey,
suche einen Server der demnächst (in den nächsten Tagen) herauskommt, oder einen der gerade erst herausgekommen ist.

Sollte Old-/Middleschool sein und möglichst viele Spieler
Wenn ihr einen kennt/habt was auch immer schreibt mir entweder PN mit HP oder hier drunter den Namen (keine HP, da es hier verboten ist!)
Coookiee is offline  
Old 02/14/2013, 18:07   #2

Offical-Break's Avatar

Received Thanks: 46
iceworld2 morgen kommt Beta raus, ist ein Middle school server und mit super coolen teamler und bombe server wurde erstellt !!! würde ich morgen anfangen die beta zu spielen.
Offical-Break is offline  
Old 02/17/2013, 19:54   #3

Coookiee's Avatar

Received Thanks: 200
Noch andere?
Coookiee is offline  
Old 02/17/2013, 20:05   #4

Received Thanks: 210
Seyonin2
HeroOfMetin is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
Suche Hilfe beim Einfügen von neuen Rüstungen und neuen Waffen (Clientside) <3
03/05/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, Wie der Titel schon sagt , brauch ich Hilfe beim Einfügen von Neuen Rüstungen und Waffen Clientside. Der der mit Hilft wird ein Überraschung bekommen. Greetz,SunLiiqqhT
[Suche] Neuen Mt2 P-Server
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag liebe Com. Ich spiele seit ca. 1 Woche auf ExtremMt2, jedoch is der heute mal down gegangen, was zu erwarten war. Ich bin jetzt im Moment auf der Suche nach einem neuen P-server, habe auch ein paar gefunden, jedoch nicht das, was ich mir vorstelle. Darum frage ich euch, was ihr meint, was am besten zu meiner Beschreibung passt. Ich suche einen P-Server bei dem: -Man 66er auf King uppen kann -Perlen nicht so teuer sind
[Suche] Neuen P server
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey ich suche einen neuen p server weil auf metin35 passiert eh nix mehr und deswegen suche ich halt nen neuen p server wenn jemand nen guten kennt pn me pls mit regi link usw :) sage schonmal danke und für jede pn gibts au nen thx

All times are GMT +1. The time now is 22:20.