Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Gültige Win 32 Anwendung

Discussion on Keine Gültige Win 32 Anwendung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 48
Received Thanks: 16
Keine Gültige Win 32 Anwendung

Guten Tach,

Habe ein kleines Problem, und zwar hab ich mir nen P- Server geladen und da kommt folgendes Problem:



Falls es wer nicht sehen kann, es steht: Shiro2.exe ist keine gültige Win32 Anwendung.

Falls wer ne Lösung hat, würde mich freuen.

Lg Marcel
flammenklo2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CA RU keine zulässige Win32-Anwendung
04/01/2013 - Combat Arms - 9 Replies
Moin Leute :) Ich hatte heute mal wieder kein bock auf CA EU.. Ich habe mich dann entschieden CA RU runterzuladen alles hat gut geklappt nun war Combat Arms auf dem Desktop. Ich öffne CA RU und dann steht dort " C\QGNA\qGNA.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. " Würde mich über eine möglichst schnelle und positive Antwort freuen ^^ gruß RaiiN
"LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
07/17/2012 - Technical Support - 12 Replies
Hi ich hab seit Monaten schon ein Großes Problem mit mein Internet es geht fast jede 10sekunden aus und denn mach ich Problem beheben , denn kommt immer "LAN-Verbindung" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. oder kommt Standardgateway ist nicht verfügbar http://i.epvpimg.com/Wdgwb.png hoffe mir kann jemand helfen
Keine gültige IP-Konfiguration
05/14/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hallo Leute, wenn ich die Problemanalyse dafür mache, dass meine Lan-Verbindung nicht funktioniert, kommt als Ergebnis u.a.: "Keine gültige IP-Konfiguration". Wie kann ich diese durchführen/machen? Danke schon mal! Mfg
Windows 7 Netzwerk problem : "LAN-Vebindung" verfügt über keine gültige IP-Konfi ...
01/09/2011 - Technical Support - 19 Replies
Guten Tag, erstmal. Undzwar habe ich folgendes Problem. Gestern ließ meine Mutter, meine Schwester an ihrem Laptop bisschen Spielen. Diese hatte wahrscheinlich Ausversehen mit ihren Füßen das Modem (Funkding da) aus der Steckdose gezogen. Daraufhin ging das Internet nichtmehr. Habe schon die Box wieder eingesteckt, und versucht aber es geht nix. Das System findet zwar eine Verbindung (die auch einen Namen hatt) mit vollem Empfang, ist auch laut der Anzeige verbunden, aber ich habe...
Maestia ist keine zulässige WIN 32 Anwendung!!
12/24/2010 - Maestia - 1 Replies
Hi! Ich wollte gerne wissen ob es eine Lösung zu diesem Problem gibt :D Ich hab schon bei google geguckt aber nichts wirklich Brauchbares gefungen pls help!! Ps.: Bin nicht wirklich ein PC Freak:D also Bitte für Dumme hehe :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.