Switchbot für RoyalStars 02/09/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey Com ;)
Ich wollte mal fragen, ob ihr einen Switchbot für den P-Server "RoyalStarsmt2" habt :)
Wäre cool wenn ihr mir den Link zum DL schicken könntet oder sagen könntet wie ich das finden kann :D MfG
Suche funktionierenden Switchbot für Royalstars! 02/08/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Wie die Überschrift sagt...Padmak und Unpublished getestet, funktioniert beides nicht, da RoyalMT2 einen Patcher und eine logexe öffnet und sich beides schliesst sobald man injezieren will. Ich weiss das es Leute gibt dei einen funktionsfähigen SB da benutzen, ich würde jemanden bitten mir zu helfen.
Vielen Dank
[S] Funktionierenden Switchbot für RoyalStars 02/01/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies RoyalStarsMt2 ist seit neuestem wieder online, aber wenn ich meine normalen Switchbots starten möchte steht da halt dass der prozess geschützt sei. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand einen Switchbot kennt der dort funktioniert oder ob jemand weiß wie ich den anbekomme. Danke:D
[B]@@@ RoyalStars Metin2 Account IMBA @@@ 04/24/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo,
Joa wie Titel schonn sagt habe einen IMBA Pvp Ninja auf RoyalStarsMt2.
Lvl 90
Skills alles P... (Nahkampf)
Wer Eq usw. sehen will sagt mir bescheid.
Nehme PSC's und Metin2 DE Stuf ...
MFG : *_StYle_*
[B]Royalstars lvl120 Krieger[S] Harmonia3 Eq 03/13/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Der acc Hat leider kein eq außer SSP+9
Und ist Mental hat alles P
Name kann man ja auf Royalstars ändern mit 50coins (auf dem acc liegen noch 35 coins)
Suche eq auf Harmonia3 da ich jetzt neu angefangen habe ...