Hallo Liebes Epvp. Ich suche eine give_basic_weapon quest in dieser quest sollte man diese dinge alles bekommen :
Mann wird lvl 99.
Mann ist Ritterlich.
Mann bekommt 1kkk
Mann bekommen eine Windschuhe.
Alle Sprachen auf P setzen : PS ( Rot sprachen /setsk 126 50
Gelb sprachen /setsk 127 50
Blau sprachen /setsk 128 50 )
Fantasy entspann dich mal...
Es gibt zwei Möglichkeiten sowas zu machen, einmal per Quest, oder mit der give_basic_weapon. Und man kann nicht immer erwarten, dass es ein anderer macht. Ich empfehle dir Youtube oder benutzt hier den SuFu
lieber ace ich habe die quest
Mann bekommt 1kkk
mann wird rieterlich
mann wird lvl 99
-------
aber will die quest erweitern das mann alle sprachen auswenig kann darum !
Schau dir für die sprachen doch einfach die Regenbogen.quest an
__________________________________________
So sollten die Sprachen gehen, bin mir aber nicht 100% sicher
pc.set_skill_level(126 ,50)
pc.set_skill_level(127 ,50)
pc.set_skill_level(128 ,50)
__________________________________________
Windschuhe:
pc.give_item2(IDDERWINDSCHUHE, 1)
__________________________________________
Bye
give_basic:weapon mit anfangs Level 75 ? 10/20/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Community ,
Kann mir jemand in diese Give_basic_weapon quest anfangs level 75 einfügen ?
quest give_basic_weapon begin
state start begin
when login begin
local item_vnum = 19
local item_vnum2 = 11209
local item_vnum3 = 12209
if pc.get_job() == 1 then
Brauche dringend hilfe bitte bitte gebe sogar was!!!! 04/06/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo leute als erstes mal ,
ich wollte gerade den daroo 1678 files entpacken ich drücke auf "Hier entpacken" dann kommt sofort eine fehlermeldung : WinRAR fehlermeldung
serverfiles 1678-rc-b4.exe nicht öffnen
bitte helft mir :(
danke im vorraus
C:\Users\akin\Desktop\Daroo\Serverfiles1678-RC-B4 .exe: Konnte C:\Users\akin\Desktop\Daroo\Serverfiles1678-RC-B4. exe nicht öffnen.
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen