Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme mit Quests

Discussion on Probleme mit Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

~NwD~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Probleme mit Quests

Hi Leute

ich habe ein paar probleme mit quests die eigentlich funktionieren, sie tun das eine zeit lang auch, aber ab und zu gehen sie einfach nicht mehr, es reicht dann aber einfach sie z.b. in eine andere datei reinzukopieren und unter anderen namen eintragen, dann funktioniert wieder alles einwandfrei.

Beim startereq habe ich auch ein problem das man seit gewisser zeit nach einen zufälligen login das eq bekommt.

kann das vll an einer anderen quest liegen das alle anderen so rumspinnen? wenn ja wonach sollte ich suchen?
~NwD~ is offline  
Old 02/12/2013, 19:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Kann an der Quest liegen. Könnte vllt auch daran liegen, dass die Quests nicht abgeschlossen werden oder sich überschneiden.
.$Terra$. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
die probleme hören nicht auf (quests)
04/06/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich benutze die SF von kay331 ich habe die quests in filezilla eingefügt und die quests in die locale_list eingetragen und danach folgendes in der virtual box eingegebn: cd /home/game/quest && python make.py danach hat sie erst einmal gearbeitet und zuletzt hab ich rebootet. doch keine einzige quest funktioniert, obwohl die quests richtig geschreiben wurden. kann mir da einer helfen?
P-Server Quests /Probleme
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also erstmal ich habe die 10er Files von Daroo, ich würde gerne wissen wie man quests hochlädt, und wie man halt wandelzauber und warpring entbuggt. Dann habe ich noch ein problem mit dem yangdropp, ich habe das unter account server settings eingestellt aber es hat sich nix verändert. Hilfe Thx
Quests Probleme (sufu hilf da nicht^^)
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ja ich habe wiedermal ein Problem. Und ja hab Sufu benutzt ;) Und genau alles befolgt. Also ich habe 4-6 Dateien gescriptet für mein Server ;) Jeder Richtig könnt ja mal 1 sehen. quest Serverinfo begin state start begin
Hamachi Server VPc Probleme nach löschen von Quests
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute ich wollte heute j4f einen Hamachi Server erstellen alles gin gut bis... Ich habe ein Thread gefunden wie man Quests ändert bzw. löscht Ich hab natürlich lustig drauf angefangen jetzt habe ich alles durchforstet und finde nicht für mein Problem die Lösung falls ich es richtig verstanden habe muss man die honkong_list umschreiben habe ich ^^ (Ist es überhaupt richtig??) Wenn ich jetzt die Befehle eingebe ... kommt das Raus: chmodu+xmake.sh make.sh -..-root-
[Suche hilfe] Habe Probleme beim einfügen neuer quests
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem einfügen eines Quests. Um einen quest einzufügen mache ich folgendes (ich hoffe hier liegt der Fehler) 1.hongkong_list den namen hintenranfügen 2.quest einfügen. 3.chmod u+x eingeben 4.sh make.sh ausführen(schon umbenannt)

All times are GMT +1. The time now is 19:57.