Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Archiver für einen Client erstellen

Discussion on Archiver für einen Client erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

TheTutMan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 162
Archiver für einen Client erstellen

#closen bitte.
TheTutMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen Archiver
12/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho, welche Entpacke für die item_proto gibt es alles? Hab in der SuFu nichts gefunden und der von Eddy² geht bei mir nicht mehr. MfG Kann geschlossen werden. Danke an Horny :)
Client Archiver
02/03/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich finde momentan in der SuFu keinen Archiver der zwar Endpackt aber nicht wieder Zusammenpackt... Habe ja schon den Metin2 File Archiver versucht zu downloaden aber Link tod..... Kennt jemand vllt einen der geht oder könnte mir einer einen guten schicken? Hoffe auf Rückmeldung oder pn...Thx ist natürlich auch drinne
[HELP] Archiver für CLient
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe mal meinem Client verschlüsselt, leider habe ich den Archiver dafür nciht mehr. Könnte jmd. ( ich kann das nicht) den Key aus der Exe finden mit den Pack Daten und mir einen Archiver machen. Gebe 3 x 10€ psc also 30€ + Thx. Wer das kann pls add me in icq 578768111
[Archiver]Metin2.de Client<
12/16/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Abend, ich wollte fragen ob jemand einen archvier hat, mit dem ich den DE Client entpacken/packen kann, weil ich schon einige aus epvp geladen hab und immer wenn ich da etwas packe ist die datei unbrauchbar-.- Wär cool wenn mir jemand helfen könnte :) Mfg Hr4rjuku
Suche einen Der sich mit Client erstellen gut auskennt
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho wollte einen um hilfe itten das er mir nen neuen login client machen kann einen select picture und serverlist picture w#re geil wenn mich einer pnt dafür^^

All times are GMT +1. The time now is 11:39.