kann mir jetz irgendwer bei meinem problem helfen? weil bei mir kommt imma wenn ich die exe aus kingmt2_all ausführe immer FATAL ERROR!!! Python Lybraryfile not exist
was heißt das un was muss ich machen um zocken zu könn?
der Server ist On >_>... ihr habt wohl irgendwie was beim Installieren falsch gemacht saugt euch den kompletten ordner mit dem gibts 0 Probleme habe bisher 30 Minuten gespielt ( bin auch jetzt noch online) ohne kicks laggs etc.
OX- Deutsch 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey epvp
wie kann amn die fragen beim ox auf deutsch ändern?
OX Deutsch ALLES DEUTSCH! 04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE!
Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein!
bitttee! :(
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch! 04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?