Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webspace + Domain verbinden

Discussion on Webspace + Domain verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Webspace + Domain verbinden

Wie kann ich Domain und Webspace zusammen verbinden.
JayCrazy is offline  
Old 02/09/2013, 12:46   #2

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Kommt immer auf den Hoster an, wo hostet du denn?
Sintiax is offline  
Old 02/09/2013, 12:51   #3

Received Thanks: 0
Shock industries.
JayCrazy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Root mit Domain/Webspace verbinden
01/03/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin Leute, habe ein kleines Problem.. undzwar: <?PHP DEFINE('SQL_HOST', 'ROOT_IP'); DEFINE('SQL_USER', 'root'); DEFINE('SQL_PASS', 'steven'); DEFINE('SQL_HP_HOST', 'ROOT_IP');
made-e.com domain und webspace verbinden
12/16/2012 - Technical Support - 5 Replies
nabend, kann mir jemand sagen wie ich bei made-e.com domain und webspace mit ein ander verbinde? ich habe beides extra gekauft. supporthotline soll man immer auf den AB sprechen wo eh niemand antwortet und tickets werden nach einer woche geschlossen und als erledigt gekennzeichnet OHNE das es eine antwort gibt. hat jemand tipps, tricks oder eine idee? hoffe mal. bis morgen & nachti
-=- [V] Chat auf Webspace + Domain und GameHacker Domain -=-
08/05/2011 - Trading - 7 Replies
Jo wie schon gesagt misste ich aus verkaufe nun auch noch meine Virtuellen sachen wie : Domain ich-will-chatten.net 5€ Chat + Domain = 5-10 € Monatlich (verhandelbar) Crystal-hacks.net domain 20 € _________________________ Chat auf Webspace mi Domain (domain auch extra kaufbar) Domain name : ich-will-chatten.net
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.

All times are GMT +1. The time now is 22:16.