Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE MOUNT FEHELER

Discussion on HILFE MOUNT FEHELER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Exclamation HILFE MOUNT FEHELER

Den fehler habe ich... Irgend einer eine idee wie ich den behebe ===??===

gta199819981998 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 feheler ungültige lizenz
10/13/2012 - Battlefield - 8 Replies
hey hab son nen fehler mit meim battlefield 3 immer wenn iczh das auf origin starten will kommt da: Leider ist ein Feheler aufgetreten Ungültige Lizenz = 0x0006 und iwi find ich keine richtige lösung bitte helft mir mfg I
Unschlagbarer Feheler ( niemand hat ihn bis jetzt gelöst / gepostet )
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi zus. xD also ich hab seid 1 monat einen unschlagbaren fehler !! niemand hat ihn gelöst ( naja niemand hat mir einen richtigen antwort gegeben ). Habe SuFu auch benutzt und threads gefunden aber OHNE erfolg !!! XD Also mein Prob ist das bei der Portmap der Port 13000 rot leuchtet Folgendes habe ich versucht : -Mit Taskmanager portmap.exe beendet -Skype, ICe, MSN ,.. etc beendet -ja der port endet mit .100
Hamachi server feheler
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich hab server ertsellt bin bei eintstellt aber bei netswerk kommt ned hamachi Networking raus >.< hilfe bitteee
CORE FEHELER PLS HELFEN :(
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hey com ich habe mein metin2 neuer server gemacht (mein alter wurd gehackt) aber jetzt kommt da immer dieser core fehler wenn ich ihn starten will cannot start server while no player sql connectet wer mir hilft bekommt nen keks oder thx :D
Mount skin mit hilfe von FDB extractor ändern?
07/12/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Moin Moin,:cool: hab mir vor kurzem den 2-Sitzer mount "Flamme" gehollt :( .... hätte aber viel lieber den Greif :D (nur der kann nicht übers wasser.... ) so da auf mein bunga viech auch ihrgendwann kb mehr hatte hab ich nen anderen skin drauf gemacht mit dem Extractor nur .... (und jetzt komm wir endlich zum problem) ich hab kp wo ich den "Flamme" mount in der fdb finde :confused: (haben ja alle immer sehr merkwürdige namen :( ) Wäre also echt super falls ihrgendwer weiß wie das viech in...

All times are GMT +1. The time now is 01:54.