Battlefield 3 feheler ungültige lizenz 10/13/2012 - Battlefield - 8 Replies hey hab son nen fehler mit meim battlefield 3 immer wenn iczh das auf origin starten will kommt da:
Leider ist ein Feheler aufgetreten
Ungültige Lizenz = 0x0006
und iwi find ich keine richtige lösung
bitte helft mir mfg I
Unschlagbarer Feheler ( niemand hat ihn bis jetzt gelöst / gepostet ) 03/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi zus.
xD also ich hab seid 1 monat einen unschlagbaren fehler !! niemand hat ihn gelöst ( naja niemand hat mir einen richtigen antwort gegeben ). Habe SuFu auch benutzt und threads gefunden aber OHNE erfolg !!! XD
Also mein Prob ist das bei der Portmap der Port 13000 rot leuchtet
Folgendes habe ich versucht :
-Mit Taskmanager portmap.exe beendet
-Skype, ICe, MSN ,.. etc beendet
-ja der port endet mit .100
Hamachi server feheler 10/12/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies also ich hab server ertsellt bin bei eintstellt aber bei netswerk kommt ned hamachi Networking raus >.< hilfe bitteee
CORE FEHELER PLS HELFEN :( 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hey com
ich habe mein metin2 neuer server gemacht (mein alter wurd gehackt)
aber jetzt kommt da immer dieser core fehler wenn ich ihn starten will
cannot start server while no player sql connectet
wer mir hilft bekommt nen keks oder thx :D
Mount skin mit hilfe von FDB extractor ändern? 07/12/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies Moin Moin,:cool:
hab mir vor kurzem den 2-Sitzer mount "Flamme" gehollt :( .... hätte aber viel lieber den Greif :D (nur der kann nicht übers wasser.... ) so da auf mein bunga viech auch ihrgendwann kb mehr hatte hab ich nen anderen skin drauf gemacht mit dem Extractor nur .... (und jetzt komm wir endlich zum problem) ich hab kp wo ich den "Flamme" mount in der fdb finde :confused: (haben ja alle immer sehr merkwürdige namen :( )
Wäre also echt super falls ihrgendwer weiß wie das viech in...