Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Privatserver gefunden GODMT2!!!

Discussion on Neuer Privatserver gefunden GODMT2!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 04/30/2009, 14:31   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 272
Received Thanks: 28
Woher willste wissen das es der richtige Client ist ?


Steht da groß und FETT


ICH BIN DER GODMT2 CLIENT .. ?

Überleg du mal was du sagst -.-
Freddy5012 is offline  
Old 04/30/2009, 14:35   #32
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
Also das werde ich mall klären es gibt auf vipmt2 einen im gelben reich der lebt in china (vorher in deutschland) und sein freund aus china hat ihnen ein acc gesponsert und hat alles P naja egal und ich kan ihn ja mall fragen was mit godmt2 los ist und den ganzen zeusch mfg KillOrDie93
Hazard۶-٩ is offline  
Old 04/30/2009, 14:35   #33

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Freddy5012 View Post
Woher willste wissen das es der richtige Client ist ?


Steht da groß und FETT


ICH BIN DER GODMT2 CLIENT .. ?

Überleg du mal was du sagst -.-
Wenn er es geprüft hat, wird es wohl stimmen.
Und sich mit einem Mod anzulegen naja. den Kampf wirst du verlieren.
Weinbrand is offline  
Old 04/30/2009, 14:39   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 272
Received Thanks: 28
Er kann sich ja nur wehren , indem er mich bannt


Anders nicht
Freddy5012 is offline  
Old 04/30/2009, 14:39   #35
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
Woher willste wissen das es der richtige Client ist ?


Steht da groß und FETT


ICH BIN DER GODMT2 CLIENT .. ?

Überleg du mal was du sagst -.-
Es ist nicht Godmt2 sagmal, woher fischst du deine dummen Kommentare her? Wenn man keine Ahnung hat und sich den ganzen Thread nicht durchliest ist es wohl klar das man sowas von sich gibt
.KoVu is offline  
Old 04/30/2009, 14:54   #36
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by Freddy5012 View Post
Ähm .. Dumm ? Du weisst doch garnicht ob der Server down ist ..


Also nerv NICHT !
Denk erstmal scharf nach , denn deine Gedanken werden Worte !!!


aber selbst hälste dich nich Drane? xD

naja wie Abi schon sagt erst über legen denn Posten
ExtendetBurs is offline  
Old 04/30/2009, 17:01   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 542
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Wenn er es geprüft hat, wird es wohl stimmen.
Und sich mit einem Mod anzulegen naja. den Kampf wirst du verlieren.
Ist doch scheissegal ob man sich mit einen Mod oder User anlegt, verlier- und Siegchance bleiben immer gleich, weil Mod's auch nur User sind.

Also, ist es nun Godmt2 oder was.
Terencie Hawaii is offline  
Old 04/30/2009, 17:04   #38
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Quote:
Also, ist es nun Godmt2 oder was.
Nein -.-"
.KoVu is offline  
Old 04/30/2009, 17:09   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
Jetzt geht das ja schonwieder los mit dem Gespame Abizzel hat recht der Server ist Down und der server ist nicht Godmt2 wiso sollten die sich überhaupt vom Gott zum König degradieren lassen >_>... und warum jetzt aufeinmal Ip speeren für die Ausländer trotz internationalen Sponsors etc. Warum neue Homepage warum neue Client etc ihr steigert euch zu stark in Godmt2 rein. Kingmt2 ist ein neuer P server wahrscheinlich selbe wie VIPmt2 usw paar neue kleinigkeiten vllt eine höhere oder nidrigere Drop Exp Rate etc man weis es nicht. Ich hab den Link zu der seite zwar noch nicht aber ich bin mir dennoch sicher das das nicht Godmt2 ist da es einfach Verkaufsteschnich BLÖDSINN ist. Das schwerste an einem Privat server ist viele Gamer zu finden Godmt2 hat viele Gamer gehabt auch wen eine menge davon kaputte Cheater waren ( so wie ich WUHUUU) dennoch hätte ein simpler Trick gereicht um alle Cheater die nicht Itemshopen loszuwerden einfach mal eben die Gratis Items wegnehmen und das wars ab dann könnte man nurnoch Itemshopcheaten wen man Itemshop einkauft damit hätten sie ne menge Spieler und Itemshopeinkäufe. Mit einem Neuen Server verschwinden alle Gamer und man haut auch nicht ständig lust neu anzufangen rein verkaufsteschnisch gesehen ist das einfach Bescheuert. Ich glaube kaum das leute so viel zeit und Geld investieren und schlau genug sind einen Privat server aufzustellen und denn dann einfach zu dumm sind um eine vernümpftige Strategie zu entwickeln. Versucht euch einfach bei dem Scheiß anzumelden. IP Banns kanns geben aber die kann man umgehen Anonym machen per Proxy oder so etwas einer von euch wirds ja wohl schaffen und befor wieder posts kommen wie WUHUUU HAB MICH ANGEMELDET HAB ABER KEINE BEWEIISSEE auf solche posts können wir verzichten ein Ingame bildchen sagt mehr als 100 Spam posts ....unso.
JustMazlum is offline  
Old 04/30/2009, 17:10   #40
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
hab jetzt ein acc mal schauen wie exp rate ist
LiLChillout is offline  
Old 04/30/2009, 17:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
QamTam schick mir mal bitte den Link Pferdsteller ist wohl nicht da ich meld mich mal auch an mal sehen ob es stimmt. Bisher hab ich jeden Server geknackt da wird der doch ein klacks Y_Y und checkt mal gleich mal ob ihr den Itemshop bug benutzen könnt bzw. ob die Struktur des Shopes genauso ist wie normal. Egal ob kostenfreie Items unso.
JustMazlum is offline  
Old 04/30/2009, 17:20   #42
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
lol wtf ôo im shop steht (meine id),您好!您现在还有2009longju倚天2商城币0点. 欢迎光临.
übersetzt

(meine id), hallo! 2009longju Sie haben Yitian 2 Shangcheng 0.00 Währung. Herzlich Willkommen.

2009longju ôo was soll das den

das kommt wenn ich das game starten will.... >.<
LiLChillout is offline  
Old 04/30/2009, 17:30   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
>_< schick mir mal den Link ich finds net =/ schreib ma wie die Seite heist ohne .com oder .cn unso also *removed* oder. cn hab ich ncihts gefunden >_< brauch ma die Link zur Page
JustMazlum is offline  
Old 04/30/2009, 17:33   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Ich glaube auch, dass ein ein neuer P-Server ist.
Godmt2 *RIP* leider
FourtyOn3 is offline  
Old 04/30/2009, 17:34   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 736
Received Thanks: 543
>_> sagtmal rede ich Chinesich o_O (obwohl wenn dann bräuschte ich euch ja nicht =D)

kann mir einer bitte die Hp von der seite da schicken? oder sagen oder Flüstern was weis ich würds nur gern selbst mal austesten.
JustMazlum is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.