Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riesiges Problem mit Dungeon

Discussion on Riesiges Problem mit Dungeon within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 419
Riesiges Problem mit Dungeon

Komme seit heute nichtmehr mit dem Befehl d.join in den Dungeon, komme zwar auf die Map aber ohne Dungeonfunktionen habe schon den halben Server auseinander genommen aber ich finde einfach die Ursache nicht einziger Syserr Eintrag
Quote:
GetServerLocation: location error name mapindex 0 0 x 0 empire 3
yessiя is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Riesiges Problem!!!
02/27/2011 - CrossFire - 7 Replies
Ich wurde gebannt vom TS3 Server kann ich irgendwie wieder rein?
Riesiges TS³ Problem!!!
02/26/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich wurde gebannt vom Server kann ich irgendwie wieder rein? Der Typ der mich gebannt hat hat es nicht vor mich zu entbannen :S
Riesiges problem >.<
02/22/2011 - Atlantica Online - 1 Replies
Hey leute, Ich bräuchte unbedingt hilfe.Gestern Abend wollte ich Atlantica online Starten, Dann kam diese Meldung: LANG\GER\Patchinfo\patchinfo.URL.ndt Load Failed! Dann dadrunter der Button " OK " wenn ich dadrauf klicke kommt noch diese meldung: FEHLER! LoadPatchConfig
Riesiges Problem :(
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hei Com ! Habe heute Nachmittag meinen Hamachi Pserver eröffnet. Nur manche Spieler beschweren sich, dass wenn sie sich einlogggen und auf Start drücken dann einen kick bekommen. bei mir passiert das nicht. bzw. nicht bei allen nur bei (2 Leute) kann mir vllt einer sagen an was das liegen könnte? Wer mir eine funktionierende lösung auf den tisch bringt bekommt n thx ^.^

All times are GMT +1. The time now is 00:30.