Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Öffnet Killgui mit Taste nicht

Discussion on Öffnet Killgui mit Taste nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 419
Öffnet Killgui mit Taste nicht

Hey wollte einstellen dass man mit einer Taste Killgui öffnen kann. Wenn ich einstelle, dass man zb mit einer öffnet und mit der anderen schließt klappt das. Doch wollte nun eine Abfrage einbauen, ob die GUI geöffnet ist, wenn ja -> schließen, wenn nein öffnen, hier das "script" oder wie auch immer, aufjedenfall klappt´s nicht..

Quote:
def __F10Druck(self):
if 0!=self.canKillGuiShow:
self.KillGuiBg.Show()
self.KillBlauReich.Show()
self.KillGelbReich.Show()
self.KillRotReich.Show()
self.KillMob.Show()
self.canQuestLettersShow = 1
else:
self.KillGuiBg.Hide()
self.KillBlauReich.Hide()
self.KillGelbReich.Hide()
self.KillRotReich.Hide()
self.KillMob.Hide()
self.canKillGuiShow = 0
yessiя is offline  
Old 02/06/2013, 22:19   #2

elite*gold: 139
Received Thanks: 546
omg if 0!=self.canKillGuiShow: biste mad?
1. wäre das if self.canKillGuiShow != 0:
ZWEITENS musst wenn du nicht constInfo benutzen willst
vorher den wert als globale Variable definieren
also vorher
global self.canKillGuiShow
.XXShuzZzle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
bin sh error oder fterm öffnet nicht/connected nicht?? hier die lösung!!
04/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
hallo liebe com :) Viele leute haben dieses bin/sh error ich weiß wie es zu lösen ist ich müsst einfach sobald ihr das error habt : 1. eingabe taste drücken das # erscheint 2. fsck eingeben 3. auf jede frage mit y (yes) antworten 4. vpc zurücksetzen 5. einloggen...enjoy;)
S4 y taste geht nicht mehr
04/09/2012 - S4 League - 9 Replies
also ich hab ein problem mit s4 also wenn ich zb in einen raum gehe kann ich mit y die kamera nicht bewegen und kickvote kann ich auch nicht mehr machen. kann mir da einer helfen? Danke schon mal im vorraus
[CS 1.6] Wie öffnet man die Konsole? (Taste neben 1 nicht vorhanden)
10/31/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Meine Tastatur hat diese taste, die normalerweise neben der eins ist, nicht. deswegen mal die frage wie ich die konsole auf z.b p binden kann? und wie kann ich springen auf mwheeldown und mwheelup, hegrenade auf 4, flash auf 5 und smoke auf 6 binden? (in cs 1.6 ist es scheinbar anders als in css) mfg
[VPC PROBLEM] ESC Taste funzt nicht -.-
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo, ich wollte grade etwas entbuggen und musste fest stellen das die esc-taste im VPC nicht mehr geht -.- ausserhalb des VPC's geht sie... andere tastatur hilft auch nicht <.< über Teamviewer haben wir es auch schon probiert.. nix hilft :X kann mir pls schnell wer helfen?<.<
Hilfe ^^^taste geht nicht
09/30/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi erst m, wie vermutlich jeder weis kann man bei metin2 auf der ``y`` und auf der ``^`` Taste yang/items aufnehmen aber bei mir geht das mit der taste ``^`` nicht wodurch ich die ganzen pick up bots nicht verwenden kann ich habe schon 8 stück ausprobiert und die waren alle auf die taste ^ fixiert, also meine taste ^ ist nicht kaput sie geht halt nur nicht bei metin, deswegen meine frage ich suche eienen pick up bot der auf Pservern funkt und der mit der taste Y aufhebet ich hoffe ihr...

All times are GMT +1. The time now is 21:15.