Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2-Pserver]Hat jemand den Link vom V2.0 Client von Lauling?

Discussion on [Metin2-Pserver]Hat jemand den Link vom V2.0 Client von Lauling? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Neronix68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 2
Unhappy [Metin2-Pserver]Hat jemand den Link vom V2.0 Client von Lauling?

Hallo Community,

da die Seite suspendiert wurde xD Leider -.- brauche ich unbedingt den Client V2.0 von Lauling. Wen jemand noch den Downloadlink oder noch den Client hat bitte hochladen und mir den Link geben. Das würde mir sehr viel bedeuten. Danke
Neronix68 is offline  
Old 02/05/2013, 20:46   #2
 
.૯υρɧoгĭα™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 185
Received Thanks: 141


hier schon geschaut?
.૯υρɧoгĭα™ is offline  
Old 02/05/2013, 21:10   #3
 
Neronix68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 2
Hast du das mal selber angeschaut? Ich habe schon ein paar Clients versucht: DE Client by Marcoly(geht nicht, habe intrologin.py bearbeitet ports durchschaut und ip adressen zu meinen geändert) und der einzige welcher bis jetzt ging ist der Shinju2 Client aber alles verbuggt, weil der Client überhaupt nicht zu den Files passt. Man ich brauche einfach den V2.0 by Lauling! Alles andere unpassend. Irgendwie funktioniert es nur wenn eine serverimfo im Client drinnen ist.
Neronix68 is offline  
Old 02/05/2013, 22:16   #4
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
ich rate euch von laulings sachen ab die sind sehr verbuggt/langsam und un überischtlich.
Nehmt lieber ältere files + client , dann wisst ihr auch was man gemacht hat...
Invoice™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 23:36   #5
 
Neronix68's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 65
Received Thanks: 2
Ja man sagt, mir einfach welche Serverfiles ich benutze sollte. Ich brauche welche, die für Homeroot geeignet sind und so nah wie möglich an DE angepasst sind! Damit ich sie dann leichter bearbeitet kann. Nicht solche halbfertigen, bei welchen irgendsoein SchnickSchnack zusammengekratzt ist, dort steht dann alles gibt es, alles wurde irgendwie perfekt auf irgendeinen schei* angepasst, und was kommt raus DRECK! Also wie gesagt: Client+Serverfiles, möglichst DE-Like, und es muss für HomeRoot geeignet sein!
Neronix68 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2-Pserver]Welchen Client für 2012 Instant Serverfiles by Lauling?
07/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Community, ich habe leider nicht gefunden welchen Client ich für die 2012 Instant Serverfiles von Lauling brauche. Ist der der hier? Yeru - Shinju2 Client der Shinju2 Client oder welcher. Hilft mir mal bitte. Danke Hallo warum antwortet mir niemand? 20 Hits und gar nix? -.-



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.